Nokia 6280 Firmware 3.81

• Zitat

Original geschrieben von teleoase
    also ich kann das zwar kopieren aber sobald ich das auf die Festplatte verschieben/kopieren will sagt er Rechte können nicht bestimmt werden :rolleyes:

Selbstverständlich kannst Du nicht auf die Platten zugreifen, falls diese mit NTFS formatiert sind. Linux kann mit NTFS (noch) nicht komplett umgehen. Also entweder brennen, die Daten packen und via Mail an Dich selbst senden, via Netzwerk an einen anderen internen Rechner schicken oder z.B. eine FAT32 Partition einrichten.

VG
    SPMan

• Zitat

Original geschrieben von heavendenied
    Oder einfach auf nen USB Stick.

Stimmt, hatte ich vergessen. Oder die guten alten Disketten. :D

• Zitat

Original geschrieben von SPMan
    Selbstverständlich kannst Du nicht auf die Platten zugreifen, falls diese mit NTFS formatiert sind. Linux kann mit NTFS (noch) nicht komplett umgehen. Also entweder brennen, die Daten packen und via Mail an Dich selbst senden, via Netzwerk an einen anderen internen Rechner schicken oder z.B. eine FAT32 Partition einrichten.

VG
    SPMan

Das ist nicht ganz richtig! Diese Einschränkung gilt nur für Dateien und Order, die an einen Benutzer geknüpft sind (z.B. 'Eigene Dateien').
    Auf die meisten andere Ordner kann man problemlos zugreifen.

Gruß,
    Dodson

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Das ist nicht ganz richtig! Diese Einschränkung gilt nur für Dateien und Order, die an einen Benutzer geknüpft sind (z.B. 'Eigene Dateien').
    Auf die meisten andere Ordner kann man problemlos zugreifen.

Es ging nicht um das darauf zugreifen, sondern darum von Linu aus auf NTFS Partitionen schreiben zu können.
    Leider kommt die Implementierung unter Linux nur langsam voran.
    Link

VG
    SPMan

• Sorry Leute,

aber es geht nicht entweder mach ich was falsch oder bin zu D.... dafür,
    ist aber eh egal da ich den Ordner von der Karte mit dem Knoppix gelöscht habe

bzw hab vergessen ihn wieder auf die Karte zu verschieben und da war er weg!! :rolleyes: :cool:

Aber danke für die Hilfe !! :top:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Scheiß Nokia

Habe nach 6 Wochen endlich mein 6280 wiederbekommen. War abgestürzt nach überspielen von einem Klingelton über Bluethooth.

Nun habe ich gestern alles wieder einrichten wollen. Telefonnummern eingegeben und Klingeltöne überspielt. Als ich eine Theme installieren wollte ist das Handy wieder abgestürzt.

Es lässt sich wieder nicht einschalten und ist also TOT!.

Ich dachte v. 3.81 sollte diesem Bug nicht mehr haben.

Bin total verzweifelt. Ich warte doch nicht nochmal so lange auf mein Handy?!

• Re: Scheiß Nokia

Ich habe auch die Firmware 3.81 und nicht dieses Problem.
    Mittlerweile ist es mein fünftes(!) 6280. Aber das Tauschen üebr T-Mobile dauert nicht lange und man bekommt ein Ersatzgerät.
    Mit dem Wandel warte ich noch...

• Re: Scheiß Nokia

Hei mattbratt,

dito das gleiche hab meines am Dienstag wiederbekommen Software 3.81 wollt heute ein Spiel über das Wapportal laden Bildschirm wird schwarz und ging nicht mehr an :mad:
    Wollte es wieder einschalten da kam noch Nokia und dann war Ende !!! :flop:
    Genau das gleiche wofür es 4 Wochen unterwegs war bei Nokia.

Allmählich wird es LÄCHERLICH mit diesem Sch... Teil.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Leute!!!!
    dann ruft doch dort an und beschwert euch. Nicht ständig hier schreiben aber telefonisch bei Nokia meldet sich kaum einer.
    Genauso bei N80, alle heulen, wegen den schlechten Empfang, aber die eine Min Zeit haben die nicht um bei Nokia Druck zu machen. Es gibts auch diverse Zeitschriften die nur warten was zum fressen zu bekommen, meldet euch auch da. Macht hier eine Sammelbeschwerde , macht dort Druck. usw.

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!