ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
T-Mobile ist von Hause aus schon ziemlich teuer , also Durchschnittspreis ist 290 €uro.
Bei einem wackligen Slider wird halt ein neuer eingebaut , eine Tasche ohne Magnet benutzt und das mit der Cam(noch nie gehört) ist entweder Software oder unglaubwürdig und warum hast du wenn es denn so ist nicht gleich getauscht in den ersten 14 Tagen.
Wie der Preis außerhalb von T-Mobile ist interessiert mich nicht, da ich es über T-Mobile gekauft habe. Also zählt auch dieser Preis für mich.
Und Dein Tipp mit dem nichtbenutzen von Magnettaschen habe ich schon selbst beherzigt, was nichts daran ändert, dass dies nicht sein darf. Es sei denn es wird vorher angegeben.
Warum ist das mit der Cam unglaubwürdig? Wie ich schon geschrieben habe, findet gerade der vierte(!) Tausch statt. Ich habe das 6280 an einem Samstag bekommen und am Montag ging es mit der Post zurück. Wenn das nicht gleich ist weiß ich es auch nicht.
Zu den Bildern: Du kannst Dir die Resulate gerne selbst anschauen.
Die Ergebnisse bei meinem 6230 waren, wenn auch nicht in so großer Auflösung, wesentlich besser - vor allem die Schärfe.
Ich weiß, dass eine Handycam nur für Schnappschüsse gedacht ist.
Aber ich verlange ein mindestens genauso gutes Ergebnis bei einem moderneren Gerät mit einer, zumindest von den Angaben her, besseren Cam auch sichtlich bessere Ergebnisse.
VG
SPMan