Nokia 6280 Firmware 3.81

• Is ja auch blöd für dich, dass er des deswegen eingeschickt hat, also halt hauptsächlich wegen dem Update.
    Und dasse des net flashen können hab ich auch scho öfters gehört, also dass net alle NSC's in passenden Adapter dafür da haben.
    Ich hatte glück, dass bei mir in da nähe 3 NSC's sin und von daher konnt ich davor mal rumrufen wers machen kann ;-)

Die Probleme mit Staub oda nem wackelnden Slider hab ich zum Glück net...

MfG
    Flo

• der Staub lässt sich unterm Display ganz einfach entfernen,
    einfach nach oben schieben und seitlich von hinten das Display vorsichtig weg drücken, geht super

• Das ist echt sehr merkwürdig, habe gerade nochmal mit meinem NSC telefoniert, neuste Firmware laut Mitarbeiter 3.65! Bei nachfrage sagte er mir, das es nicht sein kann, das andere NSC in Deutschland schon eine neuere haben, da die neuste Firmware immer gleichzeitig für alle in einem Land verfügbar wäre.

Gruß

Constantine1109

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Hmm,

dann würd ich mal sagen deinem NSC is wohl was entgangen :)
    Aber es ist schon komisch, dass manche sagen sie habens noch net und andere schon haben...

Vielleicht war dein NSC-Mitarbeiter a nur genervt und wollt net richtig nachschaun, ma weiß es ja net :)

Sin bei dir noch andere NSC's in da Nähe?

MfG
    Flo

• Also ich wohne in Berlin und habe mir jetzt die Mühe gemacht und mit 8 NSC telefoniert. Bei allen war die 3.65 die aktuellste Firmware.

Gruß

Constantine1109

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Ich habe mir heute die Version 3.81 draufmachen lassen. Allerdings habe ich die gleichen Probleme wie vorher bezüglich mp3 player usw...

• Wie siehts eigentlich mit SMS aus, werden jetzt die buchstabierte Worte gespeichert, oder muss wieder alles von vorne eigegeben werden?

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• @ Micha76

die erste Baureihe der Geräte haben durchweg einen Hardwarefehler und erleiden beim updaten einen Totalcrash , also nachsehen und wenn Herrstellung ab 05/2006
    dann kann eigentlich nichts schief gehen, und wenn dann kriegste halt nen neues und weist das deines auch diesen Fehler hatte.

@
    slatti

hallo also ich hab immernoch die 3.65 drauf und das Wörter lernen klappt wunderbar und jegliche andere Bugs hab ich auch nicht , also einfach flashen lassen und prüfen, ich denke das dies Problem nicht bei jedem auftrit.

Grüße René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Das ist irgendwie kurios.. dieses Phänomen beobachte ich bei Nokia Service Centern seit Jahren. Jedesmal wenn eine neue Firmware rauskommt das gleiche Spielchen.. einige wenige NSCs haben sie und die anderen behaupten, es gäbe keine und es kann gar nicht sein, das andere schon die neue haben.

Irgendwas ist da doch faul.. sind die alle unfähig? Oder gibt es irgendwie privilegierte Service Center?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!