Nokia 6280 Firmware 3.81

• iceman-77

ja im Grunde schon , aber bei diesem gab es bei den ersten Probleme mit der verarbeiteten Hardware , wie man hier im Forum sehr viel drüber lesen kann, da half auch die beste Firmware nichts ,wenn die Hardware nicht mitspielt aber mach dich nicht verrückt .Probier das noch mal in ruhe aus , auch bei gespeicherten Wörtern schlägt er doch auch andere vor , vieleicht mal weiter blättern , manchmal ist es das Einfachste an das man dabei nicht denkt.

René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Bluetooth

Hallo Gela!

Was heisst denn bei Dir genau, dass alle Einstellungen ok sind?
    Könnte es am Empfängergerät liegen, dass das evtl. nicht richtig funktioniert?
    MfG
    ice

• Rene

Ok, das hatte ich nicht bedacht, dass die älteren hardwaretechnisch anders sein können!
    Also ich versuche mich mal weiter, obwohl ich eigentlich denke, es liegt nicht an mir!
    Ich habe ja nicht mal die Möglichkeit, das Wort zu Ende zu schreiben! Nach dem 4. Buchstaben gehen ihm ja schon die Ideen aus! ;-)) Das Wort ist "Küßchen", falls Du es mal bei Dir testen möchtest!
    MfG
    ice

• Also der Reihe nach
    habe tasten 5 ,8 ,7, 2 gedrückt dann gingen ihm die Worte aus und konnte nicht weiterschreiben, drückte also auf Buchstab. gab Küßchen ein ( ß ist auf der 7).
    Und als ich es dann nochmal versuchte wie oben stand dann Küßchen da.
    Dieser Service war nur für dich ,lach. Wenn nicht dann schreib doch Knutschi , zieht auch.

René
    :top:

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• LOL

Ja, schon klar, wie "Küßchen" geschrieben wird! ;-))
    Allerdings macht er bei mir zwar auch nach dem 4. Buchstaben schlapp aber auch nach dem Buchstabieren will er bei der nächsten SMS dieses Wort einfach nicht kennen!
    Naja, wie gesagt, ich experimentiere noch ein wenig herum, vielleicht krieg ich das ja doch noch irgendwie hin!
    Auf jeden Fall erstaml vielen Dank René!
    MfG
    ice

• Ist es eigentlich normal das nach dem Update auf 3.81 alle Nokia Spiele/Bilder usw weck sind? Ist ja jetzt schon mehrfach in diesem thread erwähnt worden.

Mein Nokia-Servicecenter sagte mir das davon nichts bekannt ist und bietet mir an nochmal "drüberzuflaschen". Kann das was bringen?

Gibt es hier jemanden der das Update auf 3.81 drauf hat wo z.B. die Spiele (Snake usw) nach dem update noch da waren?

Markus

• Handy stürzt bei SMS-Empfang ab

Ist das auch schonmal irgendwem mit der 3.81er passiert?

Gruß,
    Khadgar

P.S.: Ist mir Heute zum ersten Mal passiert.

• Den Bug mit den SMS in der falschen Reihenfolge konnte ich bei der 3.81 auch feststellen. Nachdem ich aber alles SMS gelöscht hatte und neue SMS bekommen habe, wird mir wieder die aktuellste SMS in der Liste angezeigt.

Einen Ordner unter SMS konnte ich auch ohne Probleme erstellen.

Was ich nur sehr ärgerlich finde, ist daß nach meinem Backup bei 3.60 und dem restoren bei 3.81, meine eigenen Konfiguraionseinstellungen (z.B. Streaming und Email) und die Gruppierungen bei den Tel. Nr. weg war. Bei über 150 Namen im Telefonbuch eine langwierige Aufgabe :-)

Ansonsten läuft die Version wunderbar, auch der Dualmodus funktioniert.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!