WinDCT 4 version 2.0 kann doch auch Die MCU id´s weg lassen somit es möglich eine andere firmware auf ein handy zu flashen , aber ich weiß gerade nicht ob man mit einem Flasher Pro oder Delux oder weiß ich wie die bilg flasher heissen , ein 7610 geschweige 3650 flashen kann , soweit ich weiß nicht, aber gehen tut es , das handy zu überlisten.
wie es bei der Griffin und nelixx box aussieht weiß ich nicht ob da ne methode gibt beim programm die Id´s zu überlisten
Speichererweiterung beim 7650 mögl.?
-
-
-
Ähm... IMHO verstößt obiges Posting, in einigen RANDBEREICHEN gegen die NB.
Ich meine IMHO, weil ich vam Flshen keinen Plan habe und von dem was cvp geschrieben hat verstehe ich nur Bahnhof
-
Nokia Service Center Mitarbeiter dürfen hier sicher übers flashen reden
Dann wärs ja wieder legal :cool:Ich find das Posting nicht weiter Tragisch, sind ja keine konkreten URLs oder Anleitungen...
MfG, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
ich bin noch auf der Suche nach einem günstigen 7650led-store@com: gibt´s schon was neues?
gruss
-
Also ich finde ne Speicherweiterung beim 7650 nicht mehr so wichtig, wobei es doch seid ein paar Wochen das 3650 gibt,
da is so eine speicherweiterung viel lässiger!:D
Bjoernyy
-
lieber nen 7650 mit mehr speicher als nen 3650
Ich mag das design einfach ned -
Hi!
Hat schon jemand versucht sein 7650 umzubauen?
-
Ist led-store schon weitergekommen?
Falls er immer noch auf der Suche nach einem günstigen 7650 ist, könnte man doch einen kleinen Spendenfonds dafür aufmachen (wenn genug Leute mitmachen, wäre der Spendenbeitrag ja nich so hoch), wie schonmal jemand vorgeschlagen hatte.
Denn es scheint ja doch einen Weg zu geben.
Ich würde led-store bei einem Umbau jedenfalls unterstützen, und ich denke mal, dass es hier sicher noch einige andere gäbe, die da ebenfalls tun würden.
Im Endeffekt wäre es ja dann ein Vorteil für uns alle (zumindest für die 7650 Besitzer), und dann könnte man das für jeden machen lassen, und led-store würde noch etwas dazuverdienen und unser Umlöt-Gott werden (N4L ist ja schon unser Lackier-Gott ;)). -
@ Shani Ace
unterschreib!
würde auch mitmachen, also jungs, meldet euch hier an
-
Zitat
Original geschrieben von coolz
@ Shani Aceunterschreib!
würde auch mitmachen, also jungs, meldet euch hier an
Ich nicht (mehr).
Ich habe seit einiger Zeit ein P800... das 7650 ist mittlerweile einfach zu altbacken, um da noch was dran zu machen! Und die neuen Handys haben ja nun alle Speichererweiterungen.Für mich (!) ist die Sache gestorben, aus mangelndem Interesse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!