Klar, ich glaube diese Aktion ist auch nur für die sinnvoll, die an ihrer Dicken Diva hängen, und sie durch eine Speichererhöhung so modern halten wollen, dass kein Duschkopp und kein Fischerprice-Smartphone sie verdrängen können
Speichererweiterung beim 7650 mögl.?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Klar, ich glaube diese Aktion ist auch nur für die sinnvoll, die an ihrer Dicken Diva hängen, und sie durch eine Speichererhöhung so modern halten wollen, dass kein Duschkopp und kein Baby-Smartphone sie verdrängen könnenExakt, deswegen habe ich ja jetzt auch die "Weathergirls" im Petto ,)
Klartext: Meine 2te Dicke liegt direkt neben meine rersten *schwärm*
-
Ich glaube, ich wäre sogar fast so verrückt, und würde, wenn mein Austausch-7650 am Ende des Monats in meinen Besitz übergeht, es led-store vielleicht sogar bereitstellen, wenn er nicht so weit weg wohnt und ich dann ein Leihgerät bekäme.
Müsste man sich dann aber nochmal überlegen... -
7650 hab ich jetzt, aber ein Flash Speicher von AMD oder auch Intel fehlt jetzt noch.
Ist der Typ AM29BDS643G, der auch auf der Webpage zu finden ist, aber leider ist er bei keinem Distributor gelistet von AMD wird man auch nur an die Distributoren verwiesen.
ist also doch etwas schwieriger an so ein Muster zu kommen.
-
OK, eigentlich wäre die ganze Sache schon vor 2-3 Wochen gelaufen.
Flash Speicher, Flussmittel, Hotair, alles steht schon bereit, hab inzwischen sogar 2 Flashspicher.
Aber scheitert nun an dem Ebay-Mitglied "herr-tupac03" welcher es nicht für nötig hält das 7650 abzuschicken.
Wie sich rausstellte, ist im Profil eine andere Adresse angegeben, habe nun durch Glück die Richtige Herausgefunden, Ist nie da und ruft auch nicht zurück, na ja, vieleicht gehts mit einer Anzeige besser.Nun zum Eigentlichen Thema.
Also wer noch ein 7650 hat, (of funktionierend ober nicht) das unter das "Messer" darf, dann bitte Posten.
-
ich hätte eins, bei dem das Flachbandkabel gerissen ist...
ist jemand vom Balkon gefallen.müsste eigentlich noch zu reparieren sein.
Ich kanns gerne mal verleihen (Display sieht ok aus)
-
Hört sich gut an, reparieren lässt sich das schon.
-
Wie hoch könnte man den Speicher denn dann evtl aufrüsten?
Ich werde mal in den Katalogen meines Vaters nach dem AMD gucken (Entwickelt Messgeräte)
Grüße
Valentin -
Das würde sich im Moment wirklich nur noch lohnen, wenn mann >16MB machen könnte...
-
Der Speicher ist vom Typ NOR, jede Zelle ist also einzeln ansprechbar.
von AMD gibt es momentan nur den AM29BDS643G, der kompatibel wäre.
So wie es aussieht, funktioniert auch ein 64W18T, von dem es auch noch die 16MB variante 128W18T gibt.
Die aber momentan noch nicht auf die Platine passt.Hier ein Intel 64W18T und ein AM29BDS643G (alte Version)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!