Speichererweiterung beim 7650 mögl.?

• DAS wies ich auch. ich meinte nur, dass jemand doch mal klar sagen kann, dass es wirklich nicht geht, weil kleinweder es ja nicht glauben wollte, dass es nicht geht. ich hab weiter oben ja auch schon geschrieben, dass es wohl nicht geht.

MfG Lars

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    und wie war das damals mit 6210 -> 6250? warum ging dies? ich frage nur, weil ich laie darin bin!

weil 6210 und 6250 zu 99,9% identische Platinen haben...

8210 auf 8850 geht ja auch...

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    und wie war das damals mit 6210 -> 6250? warum ging dies? ich frage nur, weil ich laie darin bin!

Auch nicht offiziell, d.h. kein NSC kann dieses Update machen. Genauso verhält es sich bei 7650/3650. Alles weitere wird sich zeigen.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Auch nicht offiziell, d.h. kein NSC kann dieses Update machen. Genauso verhält es sich bei 7650/3650. Alles weitere wird sich zeigen.

Michl

viele NSC haben das gemacht.
    manchmal auch nur mit Überreden

ehemals Brakeboy

• bin jetzt wieder mal auf das Thema gekommen.

Habe auf einer Defekten 8310 Platine exact den richtigen Flash IC für die Speichererweiterung auf 8MByte feststellen können.

N643DT1AVI, der im 7650 Orginal verbaute hat die Bezeichnung N323DT1AVI

Scheinbar kann aber auch der Intel Flash F64W18t verwendet werden (ist auf anderen 8310 Platinen zu finden), welcher in 128Mbit Größe im 7650 als "ROM" auch schon verbaut ist.

Werde das Ganze also die nächsten Tage mal umlöten.

• Du wärest mein Gott :)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Und hat`s funktioniert?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!