find ich echt schade...
aber es gibt doch solche hobby bastler un so, die an solchen sachen spaß haben...
mir wärs auch schon was wert...
ist doch cool ein 7650 mit mehr speicher zu haben, wie´s niemand anders hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
find ich echt schade...
aber es gibt doch solche hobby bastler un so, die an solchen sachen spaß haben...
mir wärs auch schon was wert...
ist doch cool ein 7650 mit mehr speicher zu haben, wie´s niemand anders hat...
na ja, man kann es zumindest versuchen einen 128 Mbit flash anstelle des 32Mbit einzulöten. (die 128 mbit sind mittlerweile kleiner und passen dadurch rein)
dazu muss dann noche außer eindem Softwareupdate ein IMEI Rebuild durchgeführt werden, welches mit weiteren Kosten verbunden ist.
Ob es dann funktioniert, hängt allein davon ab, wie die Software den zusätzlichen Speicher verwaltet.
Man das ist ja äußerst spannend hier mitzulesen, hast du dich mit dem thema eigentlich weiter beschäftigt led-store ? oder ist es etwas eingeschlafen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!