• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    kennt jemand irgendeine möglichkeit einen analogen t-com anschluß ohne anschlußgebühr bzw. günstiger zu bekommen?

Besorge dir den Namen des oder eines Vormieters (der letzte der dort einen Anschluss hatte) und geh damit in den T-Punkt. Sag' denen das du einen Anschluss brauchst, lass dir kein Call Time Plus oder wie das heißt andrehen und dann geh das mit denen durch. Habe letzte Woche zusammen mit einer Freundin einen Anschluss angemeldet und da hat der T-Mann freundlich nachgefragt, wie der Name des Vormieters ist (der kann wohl am PC alle abgemeldeten Anschlüsse unter dieser Adresse sehen), wir haben dann kurz beim Vermieter telefonisch nachgefragt und drei Tage später war die Auftragsbestätigung da und die AG war nur 29,95 (also Ummeldung).

Mann muß nur ein bisschen nett und devot sein und nicht wie Graf Proz, dann sind die T-Punkter eigentlich auch ganz hilfsbereit... ;-)

• Bei dem Router handelt es sich um ein WLAN-Router Speedport W 500V.
    Ist entsprechend auf Targa gebrandet...

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Da es mir auf die fehlende Vertragsbindung ankam, kam mir das Angebot gerade recht. Gutscheineinlösung so weit idiotensicher - mal sehen, wie es weiter geht :D

Kann mir zufällig jemand für das Lidl DSL 2000 ein gutes und günstiges Modem empfehlen? Lan oder Usb. Eins von der Telekom sollte doch am besten geeignet sein. Das Teledat 331 bekommt man fast nachgeworfen - was ist denn davon zu halten? Danke schon einmal.

• Wenn du kein VOIP brauchst, dann bekommst du bei ebay die Fritz Box SL von AVM nachgeschmissen, läuft zuverlässig und ist gut zu bedienen. Die Telekomgeräte finde ich von der Bedienung meistens nicht so toll.

• Hi skyrock, danke für den Tipp :)
    Habe mir gleich eines in der Bucht geschossen - für 11 Euro kann man nix falsch machen!
    Jetzt heisst es nur noch aufs (Lidl)-DSL warten :cool:

• Kann mir jemand sagen, ob es sich bei dem mit dem Lidl-DSL-Anschluss wie hier in Thread anfänglich gemutmaßt um einen Original T-Com-Anschluss handelt, oder ist auf der Rechnung irgendwie erkennbar, dass der nicht direkt über die Telekom bestellt wurde?

Brauche unbedingt einen originalen T-Com-Anschluss, der aber möglichst wenig Anschlussgebühr kosten soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!