Ebay Empfehlung für Ebay Verkäufer "feld_11" B Ware wie Neuware mit Garantie

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur

Außerdem hat das Empfehlen von Ebay-Verkäufern immer ein gewisses "Gschmäckle"
    sowas wird auch gerne und oft mißbraucht um eigenen Verkäufe zu pushen. :o

Klar das würde sich ja auch gerade lohnen bei der Anzahl an Verkäufen.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Klar das würde sich ja auch gerade lohnen bei der Anzahl an Verkäufen.

*kopfschüttel*

Naja ist eh bald ein Schloß davor.

Ich machen meinen Rechner nun aus. :D

• Jo dann verschiebt das. Ich denke die Artikel sind nach vwie vor sehr interessant für ein Mobilfunk Forum.

• naja neugierig hast du mich jetzt schon gemacht und damt meine frage nicht in die versenkung gerät:
    wi ekann ich mir artikel von einem ebayverkäufer anzeigen lassen, wenn ich nur seinen namen habe?:D
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    naja neugierig hast du mich jetzt schon gemacht und damt meine frage nicht in die versenkung gerät:
    wi ekann ich mir artikel von einem ebayverkäufer anzeigen lassen, wenn ich nur seinen namen habe?:D
    mfg

Erweiterte Ebaysuche und dann nach dem VK Namen suchen lassen ;)

• Re: Ebay Empfehlung für Ebay Verkäufer "feld_11" B Ware wie Neuware mit Garantie

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Als Beispiel ein Nokia 8800. Es war als B Ware ausgezeichnet und ließ sich nicht von einem Neugerät unterscheiden. Preis war lediglich 430 Euro.

Na toll, es hatte sich so angehört, als ob er es für 430€ zum Sofortkauf angeboten hatte... Bloß das dumme ist, dass der Verkäufer nur Auktionen hat, und keine "Sofortkauf-Schnäppchen"..

• Ich habe gerade zufällig beim Taschenkauf gesehen, dass die mehrere Accounts haben: feld_8, feld_9, usw... . Da werden z.T. noch mehr Handys angeboten. (ich finde die Angebote aber persönlich nicht so prickelnd)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!