Ebay Empfehlung für Ebay Verkäufer "feld_11" B Ware wie Neuware mit Garantie

• Moin,

ich kann Euch den Ebay Verkäufer "feld_11" bestens empfehlen. Dieser VK verkauft viele Produkte aus dem Otto Programm als B-Ware. Sämtliche von mir bestellten Artikel waren von Neugeräten nicht zu unterscheiden.

Als Beispiel ein Nokia 8800. Es war als B Ware ausgezeichnet und ließ sich nicht von einem Neugerät unterscheiden. Preis war lediglich 430 Euro. Die Abwicklung bei dem VK geht ratz fatz. Ich hatte meine Artikel innerhalb von 3 Werktagen. Wer also günstige und neuwertige Artikel sucht, wird bei dem VK fündig ;)

• Ja bitte, Du bist ja wie feld_11 ebenfalls ein gewerblicher Verkäufer.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Was soll das nun? :confused:

Soll ich nun meine ganzen 350 Abwicklungen über eBay hier reinschreiben?

Schloss?

Großartiger Beitrag :top:

Es ist lediglich eine Empfehlung, da man bei dem VK wirklich gute Angebote ersteigern kann.

• Bitte Schloß - bewerte doch einfach bei selbst Ebay! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Bitte Schloß - bewerte doch einfach bei selbst Ebay! :D

Warum soll hier bitte ein Schloss vor? Ich denke es ist schon wissenswert, wenn billiger B Ware verkauft wird, die A Ware entspricht.

• klingt durchaus interessant:D wie kann ich mir die artikel von einem verkäufer bei ebay anzeigen lassen, wenn ich nur den namen weiß?
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Großartiger Beitrag :top:

Es ist lediglich eine Empfehlung, da man bei dem VK wirklich gute Angebote ersteigern kann.

Oh klasse. Hier bei TT gibts etliche Händler. Nun für jeden nen Beitrag aufmachen? :confused:

Dann poste deine angeblichen Schnäppchen in den eBay Schnäppchen Threat.

• Jo, wie würde es hier wohl aussehen, wenn jeder damit anfangen würde,
    einen Ebay-Verkäufer hier vorzustellen, nur weil er mal eine gute Transaktion mit ihm hatte? :rolleyes:

Außerdem hat das Empfehlen von Ebay-Verkäufern immer ein gewisses "Gschmäckle"
    sowas wird auch gerne und oft mißbraucht um eigenen Verkäufe zu pushen. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!