Entscheidungshilfe: würdiger Nachfolger für mein 6230

• ich empfehle das n73 odere n73ME, top allrounder bzw all in one werkzeug, bietet einiges mehr als das 6233. das 6233 ist sicherlich ein nachfolgermodel deines 6230 aber auch nicht mehr aktuel die 2mp cam ohne AF und LED, kleines display....!

ps;geh mal in den media markt oder so, nehme beide geräte in den hand, schau es dir genauer an, entscheide dich dann!

gr.

suche cops! (since 7650)

• Hol dir doch ein schwarzes 6233 per VVL bei einem freien Händler, z.B. handytick.de, da hab ich mein E70 her (das mein Nachfolger für das 6230 ist).

Kurze Standyby-Zeiten vom 6230 kenne ich nicht. Meins hat immer 7-10 Tage durch gehalten - davon 2 Tage mit einem Akku-Strich.

• Zitat

Original geschrieben von no9
    Ja... das N80 ist TOP!

Stimmt absolut,das N80 ist ein sehr gutes Gerät mit Top-Display und guter Kamera,und mittlerweile ist der Preis für das N80 deutlich humaner als beim Marktstart. :)

• Nur gut, dass die Anfrage schon etwa 5 Monate alt ist und Dominik in der Zeit sicher kein neues Gerät gekauft hat, oder? :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich bin aber am überlegen welches Gerät ich mir nehmen soll!
    Am günstigsten wäre es für mich wenn ich mir ein 6234 nehmen würde und dann bei E-Bay ein 6233 Cover dafür kaufen könnte!

Leider konnte mir die Frage ob das passt noch niemand beantworten!

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Nur gut, dass die Anfrage schon etwa 5 Monate alt ist und Dominik in der Zeit sicher kein neues Gerät gekauft hat, oder? :rolleyes:

Oh mann,und ich habe das natürlich nicht bemerkt,lesen kann nie schaden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von brucew
    Ich bin aber am überlegen welches Gerät ich mir nehmen soll!
    Am günstigsten wäre es für mich wenn ich mir ein 6234 nehmen würde und dann bei E-Bay ein 6233 Cover dafür kaufen könnte!

Leider konnte mir die Frage ob das passt noch niemand beantworten!

Gruss

Hat das denn noch keiner getestet? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!