Zahnzusatzversicherung / Kronen

• mastaplan2k2: Ja, schriftlich ist diese Leistung nicht fixiert.. Kannst aber ruhig mal bei der ARAG anrufen und nachfragen (hab ich selbst schon gemacht).

Zwei Mal pro Jahr werden die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung erstattet.

Es ist definitiv der beste Zahn-Tarif!

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
      mastaplan2k2: Ja, schriftlich ist diese Leistung nicht fixiert.. Kannst aber ruhig mal bei der ARAG anrufen und nachfragen (hab ich selbst schon gemacht).

Zwei Mal pro Jahr werden die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung erstattet.

Es ist definitiv der beste Zahn-Tarif!

Heisst es, dass ich in Vorkasse treten muss u dann das Geld zurück bekomme? Ich denk mal schon, dass ich es dort abschliessen werde. Man weiss ja nie was einem passieren kann ( Unfall etc.. )

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
      Mastaplan2k: Ja - so ist es! Bei einer privaten Zahnzusatzversicherung läuft das immer so..

Sorry, dass ich gefragt habe... bin in diesem Thema absoluter Newbie.. es gibt ja soviele Angebote etc... da muss man ja erstmal den Durchblick bekommen.

Danke fuer die ganzen Tipps :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!