N80 offiziell bei O2 verfügbar ?!

• Servus
    Weiß einer einen genauen Termin, wann das Nokia N80 bei O2 Verfügbar ist. Sei es mit einem neuen Vertrag oder über die Vertragsverlängerung?
    Mein Vertrag würde am 17.7 auslaufen und ich möchte mir das N80 mit VVL holen.
    Hat schon jemand genauere Infos zur Verfügbarkeit und Preise?

Danke, gruß

PS: Deutschland - Schweden 2:1 :D

• ich würde nie ne vertragsverlängerung bei o2 machen. die geräte hier sind viel zu teuer. Lieber über einen serviceprovider oder nem anderen provider. das n80 MIT VERTRAG für 400 € ist ja mal ein bisschen krank ;)

• Bei t-mobile ist es genauso, immer überteuerte Preise. Hab jetzt 199,- € bei nem Neuvertrag für 10,- € monatlich bezahlt. Nutze die SIM-Karte vom Anbieter halt nicht (bzw. habe sie ins alte Handy gesteckt und verschicke von dort meine Frei-sms ;-) , zahle nur das Handy damit ab. Von "meinem" Provider t-mobile werde ich halt wieder ein 1,- €-Handy nehmen zur Vertragsverlängerung und bei ebay verscheuern. ;) , letztes Mal hab ich dafür 250,- € bekommen.

• Also Ihr würdet mir von einer VVL abraten und lieber einen Neuvertrag raten?
    Dachte, dass die ganzen Handys dann viel mehr Subventioniert werden als bei einem Neuvertragsabschluss...

Weiß einer die genauen Kündigungsrichtlinien bei O2 bei dem Vertrag "Active 50" ?

Meine Nummer kann ich ja auch, wenn ich z.B. zu E-Plus gehe, mitnehmen. Bei den meisten Angeboten ist dies ja sogar kostenlos inclusive.

Dann nehm ich nämlich das N80 bei einem Time&More50 Tarif und kündige meinen von O2... danke für eure Tipps und Ratschläge.

Gruß

• es ist wirklich komisch und teilweise paradox, aber anscheinend haben die betreiber kein Interesse daran, ihre Kunden zu behalten.

Bei VV kostet das Handy oftmals einiges mehr und das ohne ersichtlichen Grund.
    Ich würde dir auf jedenfall raten, einen Neuvertrag zu machen und auch den Provider zu wechseln, da kannst du dann auch deine Nummer dann mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!