Microsoft Tastatur spinnt

  • Hallo....


    ich habe mir vor 2 tagen eine Microsoft Tastaur gekauft. war auch total zu frieden am anfang, aber dann, am nächsten tag, hat sie angefangen, zu spinnen. also mit spinnen mein ich, wenn ich am pc musik höre und neben bei z.b. chatte, oder irgendwas anderes mit der tastatur mache, dann hängt die musik, aber nur so lange, bis ich nichts mehr an der tastatur mache. als es beim ersten mal passiert ist, hab ich den pc neugestartet, dann gings. jetzt bringts jedoch nichts mehr.


    bitte um hilfe.


    mfg


    Volkan

  • Klingt vielleicht blöd, aber:


    Verkauf sie und hol Dir 'was anderes!


    Ich hab mir damals auch eine Microsoft- Wireless- Tastatur geholt und hatte neben dem von Dir genannten Problem auch noch, dass man z.B. bei Computerspielen nicht mehr als wenige Tasten gleichzeitig drücken kann, was z.B. doof ist, wenn man diagonal läuft und dann passen (Fussball) will.


    Daher: Weg damit und Neue her!



    Chris

  • Klingt doch eher so, als würde es am Umfeld liegen, oder nicht?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • also die tastatur is kein wireless. hat also ein kabel :D


    jetzt gehts irgendwie wieder. ich hör grad musik und schreib des hier.
    ich weiss auch nich mehr. ich glaub ich tausch die tasttur um, wenns dann immernoch nich geht, dann kauf ich mir was anderes.


    und das mit dem "vielleicht liegt es am umfeld" hab ich nich verstanden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von voLLi540
    und das mit dem "vielleicht liegt es am umfeld" hab ich nich verstanden :confused:


    "Spinnt" die Tastatur nur bei dir oder auch an einem anderen PC?

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Umtauschen wäre das Beste. Und nicht unbedingt wieder ne Microsoft Tastatur kaufen. Ich bin der Meinung, die sind nicht so toll.

    Ein Motorola ist zum fahren da und nicht zum telefonieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!