Themen zu Nokia E61

• Hallo ihr alle,

habe mir das Nokia E61 vor einem Monat gekauft. Bin eigentlich sehr sehr zufrieden. Habe aber seit gestern ein Probelm und zwar folgendes: Hatte mir viele Themen installiert die eine ganze Zeit lang funktionierten. Die Tage habe ich dann bemerkt das einige Themen einfach verschwunden waren. Im Programm-Manger waren die dann nicht mehr installiert. Habe die dann wieder versucht zu installieren und nun heist es: KEINE INSTALLATION MÖGLICH Was kann denn da passiert sein. Weiß das jemand??? Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Grüße Beate

Halloooo...... kann mir keiner helfen????? Es sind doch so viele online. :confused: :confused:

• Hy, weder noch. Habe keine Speicherkarte gewechselt oder gelöscht. es ist mir ein rätsel. Ich kann auch keine neue Themen mehr installieren. Es heist dann immer: KEINE INSTALLATION MÖGLICH Grüße Beate

• NOKIA E 61

Mein Problem besteht immer noch. Kann auf einmal keine Themen mehr installieren.

Ich bekomme immer als Mitteilung: KEINE INSTALLATION MÖGLICH

Habe auch mal die Speicherkarte entnommen und Themen auf den Telefonspeicher installiert. Im Programm-Manager sind sie zu sehen als :
    nicht installiert.

Warum?????? Es sind 100% Themen für die 3er Edition.

Hat jemand mal dasselbe Problem gehabt??? :confused: :confused:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!