Hallo,
Ich suche einen BASE 12 Monate Vertrag mit dem Nokia 6270. Gibt es einen solches Angebot?
Vielen Dank
MFG
Cod3r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen BASE 12 Monate Vertrag mit dem Nokia 6270. Gibt es einen solches Angebot?
Vielen Dank
MFG
Cod3r
Im Handel gibt es nur BASE 24. Ich habe Original BASE! Keine Provider! Preise auf http://www.momp.de
Habe noch ein Vorfühgerät. Gebe 50,- Rabatt auf Brown.
Hallo,
ich wollte gern einen 12 Monats vertrag. Länger wollte ich mich erstmal nicht an diesen Traif binden, da die Preise bestimmt noch fallen werden.
Mal eine ganz andere Frage:
Wenn ich einen Vertrag (Base) von einem hier aus dem Forum übernehme, kann ich dann trozdem meine Nummer mitnehmen?
Vielen Dank
MFG
wieso sollten die Preise noch fallen? Wenn dir 25 Euro zu viel sind dann nimm doch ESAB 19,90 Euro pro Monat von Victorivox oder Base von ThePhoneHouse/mobilcom wo du am meisten ausbezahlt bekommst dann biste bei rechnerisch 18,75 Euro bei 150 Euro Auszahlung.
Wenn du dich nur 12 Monate binden willst schau eventuell mal im Biete Forum rein da gibs manchmal angebot von Leute die Base nicht mehr brauchen.
tYp.
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
...
Wenn du dich nur 12 Monate binden willst schau eventuell mal im Biete Forum rein da gibs manchmal angebot von Leute die Base nicht mehr brauchen.
tYp.
Ja,
das habe ich mir ja überlegt. Doch wie ist es dann mit meiner Telefon Nummer (Bin zur Zeit bei O2 Loop) Kann ich die Trozdem mitnehmen?
MFG
Normalerweise kann man eine Nummer in einen bestehenden E+-Vertrag portiere. Würde da nun kein Problem sehen. Ich spreche aber von Original E+, nicht Mobilcom/TPH pp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!