Memory Stick Pro Duo W810i

• Also die chance einen Gefälschten zu bekommen liegt bei den Preisen bei nahezu 99%. Der Sandisk ist auch sehr teuer mit 100€ allerdings kannst du mal bei http://www.geizhals.at/de schauen, da wirst du günstigere und garantiert echte Sony Speicher finden, um die 70€ wenn ich mich recht erinnere.

• Jo stimmt bin ichgar nicht drauf gekommen da werd ich mal gucken aber ich hab soweit echt nur fast genau 50€ :P

und naja.... ob gefälscht oder nicht so lange sie funktioniert ist mir das eigentlich egal

aber ich überleg mir grad ob nicht doch 1Gb reicht... wieviel Mb hat z.b. nen Video das 1Minute geht und was ein Foto weil ich möchte es auch als mein "richtigen" Mp3 Player nutzen und dann müssen da schon ne Menge lieder rauf also 700 Mb würden schon für Lieder draufgehn ...

• Ne Frage

Wenn ich mir son Memory Stick bei ebay kauf, muß da ein Adapter bei sein?

Will mir das W810i bei meiner VVL holen u wollte vorher schonmal nach Zubehör schauen.

Gruß Rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Je nachdem ob du einen brauchst.
    Beim Handy ist ein Adapter dabei und bei ebay wirst du viele Händler finden, die die für ein paar Euro mehr noch nen Adapter dazulegen.

• Du müßtest aufrüsten können bis 4 GB (zumindest die MS sind bis zu dieser Größe verfügbar). Ich persönlich habe in meinem Gerät 'nen 2 GB Stick, Platz für Musik is mehr als reichlich, für Fotos ebenso.
    Hab mir den Stick aber eigentlich auch nur für Musik gekauft, hab also wenig Programme oder ähnliches aufem Handy laufen.

Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!