Hey yo Leute
ich biete hier für meinen Cousin:
Eine der letzten JAPANISCHEN PSP mit Firmware 1.00 und einer Menge Zubehör!
Hier wird eine PSP mit der aller ersten Firmware, die es nur in Japan zukaufen gab, verkauft. Es handelt sich um eine der Letzten, die noch bei Ebay verkauft werden. Die PSP hat leichte Gebrauchsspuren, aber ist sonst in einem sehr guten Zustand. Sie wird im ORIGINAL Value Pack aus Japan verkauft. Unter dem Akku steht „PSP-1000“. Das Display und das Steuerkreuz der Japanischen PSP sind außerdem wesentlich besser, als die Teile, die in Europa verkauft werden.
Folgendes ist im Paket enthalten:
1x Sony PlayStation Portable Firmware 1.00
1x 1 GB MS ProDuo Speicher von SanDisk inkl. Rechnung über 70€
1x 512MB MS ProDuo Speicher von SanDisk
1x 32MB MS Pro Speicher von Sony
1x Original Tragegurt
1x zusätzlicher Original Akku (also insgesamt 2 Stück dabei)
1x Ladestation
1x Originaltasche
1x das Spiel „Gripshift“ in Originalverpackung
1x CD mit Homebrews für die PSP
1x das Spiel „LocoRoco“* (Demo)
1x USB Kabel
1x Kopfhörer und Zubehör
1x deutsches Netzteil (für Deutsches Stromnetz ausgelegt)
1x Original Value Pack Karton aus Japan (Japanisch Bedruckt)
Alles zusammen hat an sich einen Neu Preis von über 440€
Bei gutem Angebot lege ich noch einen Fingertrainer bei der zum Trainieren der Fingermuskeln gedacht ist. Außerdem verschicke ich nur per Versicherten Versand.
Also wer etwas von der PSP versteht, sollte „SOFORT ZUSCHLAGEN“, denn so eine Chance wird man wahrscheinlich nie wieder bekommen!!! ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!
Also leute
Macht bitte angebote. Ich werde nicht antworten wenn unsinnige preisvorstellungen kommen. und fragt bitte nicht "was stellst du dir vor". ihr könnt euch in etwa informieren was das ganze wert ist. und bitte keine tauschangebote.
verhandlungen können bei interesse per PN ausgetragen werden
also ich warte auf angebote
Fetten Gruß
SNOOOOOP