MDA Vario / Sync mit Outlook - spez. Problem

• Hi @ all...

ich überlege mir einen MDA Vario über eine VVL zuzulegen. Jetzt habe ich eine recht spezielle Frage:

Ich arbeite in einem Steuerbüro, wir nutzen dort Outlook (mit Exchange) u.a. auch um unsere Termine u. Fristen zu überwachen.

Jetzt würde ich gerne den Outlookkalender mit dem MDA Vario abgleichen lassen. Das ist ja ohne Probleme möglich...aber ich muss die Einträge irgendwie schützen aus Datenschutzgründen...Falls eine Fremdpersonen (meinetwegen auch nen Freund von mir) das Handy benutzt, darf er in meinem Kalender nicht sehen: Montag, Termin 15:30 mit Mandant XY...

am besten wäre es, wenn man entweder
    a) Zwei Kalender einrichtet / 1 für die Bürotermine -passwortgeschützt- und 1 für meine privaten Termin
    oder b) alle Termin die aus dem Büro stammen nur mit den Text: Geblockt "Büro" versehen...

Ist das so irgendwie möglich??

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich, wie ich das organisatorisch lösen kann.

Gruß

jsb

• ich kenne dafür keine Lösung, leider... Unser Sys.Admin hat mir nicht erlaubt mein Qtek S200 mit dem Firmenrechner zu syncen.... genau aus diesem Grund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!