vertrags- und handyberatung

• zu meiner aktuellen situation, ich hab mehrere handyverträge die jetzt nach und nach auslaufen, möchte in zukunft aber nur noch 1 oder max. 2 verträge haben. hab auch einen e-plus den ich die ganze zeit aktiv genutzt hab mit dem ich sehr gut gefahren bin (100min 150sms für 15euro im monat) war ne aktion vor knapp 2 jahren bei eplus direkt. einziges problem, bin umgezogen und in der neuen wohnung ist eplus ein graus, ganz ganz schlechter empfang und da ich immer erreichbar sein möchte und auch zu einer vernünftigen qualität hab ich ne d1 easymob. karte geholt und nutz die noch paralell.

soweit so gut.

mit dem vertrag von eplus bin ich super hingekommen. telefoniere recht viel in alle netzte, sms kaum, mms ebenfalls kaum, allerdings wäre ein kleiner datentarif (eplus und o2 ham ja die flat für 5 euro interessant weil ich gern emails allerdings übers handy und nicht über wap verschicken und empfangen möchte.

so eplus scheidet wohl fast aus obwohl ich den vertrag vielleicht auch verlängern werd weil er sau günstig ist und sonst kann ich damit auch günstig telefonieren,

also was suche ich,

einen vertrag wo man viel telefonieren, gelegentlich sms und mms nutzen kann so höchstends jew. 10 stk. im monat. eplus dann nicht unbedingt, wichtig ist aber die rufnummern mitnahme von der d1 karte weil die halt wieder viele haben. d1 ist hier sehr gut empfang. telefonieren tu ich in eplus, d1 und o2 netz sowie ins festnetz d2 überhaupt gar nicht, kenne ich keinen einzigen der das hier hat. datentarif oder irgend eine art von flat wäre nett und eine grundgebühr von über 20 euro oder 30euro inkl. verbrauch sollte es auch nicht haben weil obwohl ich am meisten damit telefoniere kam ich bis jetzt immer sehr gut weg und das soll wenn möglich auch so bleiben.

desweiteren wollt ich eigentlich nen xda neo aber den hatte ich heut wieder in der hand und kann mich mit den teilen nicht so anfreunden hatte nen mdac, geiles teil aber irgendwann nutzlos und nicht so schön zum telefonieren. ich möcht fürs neue handy n gutes bluetooth headset weil ich viel im auto telefoniere und ein mal erwischen kann ich mir n schönes headset von kaufen =)

interesse hätte ich jetzt am w810i, allerdings hatte ich in der fanmeile in berlin neben einem gesessen der n nokia mit riesenbildschirm und kaum tasten hatte das hat mir auch gefallen.

also bevor ich jetzt ins bett falle, kann mir hier jemand was empfehlen, natürlich wär org. netzbetreiber toll aber ob sich da was gutes interessantes finden wird weiß ich nicht.

lg und gute n8

onair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!