T68i: Wie lange dauert das Öffnen des SMS Eingang Ordners?

• Bei mir mit der R2A geschlagene 5 sek.!
    Bringt ein SW-Update da Besserung?

Achja, der Ordner ist recht voll.. und auch der SIM-Speicher ist über 90% gefüllt.

gruss,
    alto belli

• Also bei mir dauert das Öffnen nur knapp 1-2 Sekunden bei 95% Füllung... mit der R5A...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo

das kommt mir etwas lang vor. Bei mir dauert es 2 sec, allerdings ist der Speicher auch nicht voll (ca. 40% belegt).

Ach ja, ich habe die SW R5D drauf.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Hallo!

Bei mir dauert es in der Regel 1-3 Sekunden, meist zu knapp 60-80% gefüllt.

Lohnt sich das Update auf R5x ?

Gruß, Marc

• habe auch die r5D und bei voller auslastung(sim+tel 100%) dauerts schon länger als 5sec. also updaten bringt an sich nich wirklich was ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Dann liegt es wahrscheinlich eher an der SIM-Karte ... wenn ich sage 95% dann meine ich damit die Auslastung des internen SMS-Speichers und da geht das öffnen wirklich wesentlich schneller ... 10 oder 25 SMS von der SIM-Karte zu laden ist sicher langsamer...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Also ich habe R2e006 drauf und im Tel eine SMS gespeichert. Das öffnen des Posteingangs liegt unter 1 sec.

Ich lösche die gelesenen SMS auch immer direkt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!