Bei mir mit der R2A geschlagene 5 sek.!
Bringt ein SW-Update da Besserung?
Achja, der Ordner ist recht voll.. und auch der SIM-Speicher ist über 90% gefüllt.
gruss,
alto belli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir mit der R2A geschlagene 5 sek.!
Bringt ein SW-Update da Besserung?
Achja, der Ordner ist recht voll.. und auch der SIM-Speicher ist über 90% gefüllt.
gruss,
alto belli
Ist normal! Bei mir genauso lang!
Gruss xx4
Also bei mir dauert das Öffnen nur knapp 1-2 Sekunden bei 95% Füllung... mit der R5A...
Hallo
das kommt mir etwas lang vor. Bei mir dauert es 2 sec, allerdings ist der Speicher auch nicht voll (ca. 40% belegt).
Ach ja, ich habe die SW R5D drauf.
Hallo!
Bei mir dauert es in der Regel 1-3 Sekunden, meist zu knapp 60-80% gefüllt.
Lohnt sich das Update auf R5x ?
habe auch die r5D und bei voller auslastung(sim+tel 100%) dauerts schon länger als 5sec. also updaten bringt an sich nich wirklich was
Dann liegt es wahrscheinlich eher an der SIM-Karte ... wenn ich sage 95% dann meine ich damit die Auslastung des internen SMS-Speichers und da geht das öffnen wirklich wesentlich schneller ... 10 oder 25 SMS von der SIM-Karte zu laden ist sicher langsamer...
Also ich habe R2e006 drauf und im Tel eine SMS gespeichert. Das öffnen des Posteingangs liegt unter 1 sec.
Ich lösche die gelesenen SMS auch immer direkt.
Bei vollem SMS-Speicher so gut 2 bis 3 Sekunden, was mich aber nicht wirklich stört...!
Leute, nehmt Euch Zeit und nicht das Leben
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!