Lebt MPTelecom noch?
-
-
-
Re: Lebt MPTelecom noch?
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
habe vor 2 Wochen da im Shop ein Handy (prepaid) bestellt, und das Geld überwiesen.
...
Geht nicht um so viel Geld, da ist immer die Frage ob ich das einen RA einklagen lassen will...Sorry, aber hier kommt mir nur ein Gedanke:
Der Händler braucht dringen neue Kunden.
Wer nach 2 Wochen, ohne vorher dort anzurufen, über den Gang zum RA nachdenkt, sollte wohl lieber offline Kaufen. Ist vielleicht besser für alle beteiligten.
Was meinst Du, was der RA machen würde (ausser erstmal kräftig lachen und sich dann über leichtverdientes Geld zu freuen - ausser, er leht Deinen Großauftrag natürlich ab...)? Er würde erstmal einen Brief schreiben, oder, noch einfacher, das Telefon in die Hand nehmen.
Und nach ein paar Minuten/Tagen wäre die Sache geklärt.
Sorry, aber für sowas fehlt mir JEGLICHES Verständnis!
Charlie
-
Mir wäre nach 2 Wochen auch langsam etwas komisch in der Bauchgegend. Wie schon weiter oben geschrieben, wäre das kein Problem, wenn der Händler vermelden würde, dass sich die Lieferung aus irgendwelchen Gründen verzögert. Aber Null Reaktion auf mehrere Mails ist in meinen Augen nicht tragbar...
-
nachdem ich dort eine prepaid mit rufnummermitnahme bestellt habe, diese aber einfach vergessen wurde und die nummer jetzt verloren ist, warte ich auch schon seit 3 wochen auf eine antwort auf mehrere nachrichten... scheinen verschollen
-
Hallo Leute,
ich habe auch ein Problem mit MPTelecom. Hab bei denen am 24.02.06 das Sony Ericsson W810i vorbestellt und auch gleich bezahlt. Mitte März bekam ich von Herrn Scheich eine email, er habe die Bestellung storniert, da sich die Auslieferung bis Juni verzögere. Der Betrag würde mir in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden. Seidem habe ich nichts mehr von denen gehört. Hab zwar ein paar Mal angerufen, emails und Briefe geschrieben, ein Fax geschickt.....mir wurde immer gesagt, man kümmere sich darum, getan hat sich aber nichts. Hab ihnen neulich eine Frist gesetzt, auf die wurde aber auch nicht reagiert.
Was soll ich noch machen? Muss ehrlich sagen, dass ich von diesem ****laden die Schnauze langsam voll habe und meinen Anwalt einschalten werde, oder habt ihr noch Tipps? Vielen DankGruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von Nvidion
Hallo Leute,ich habe auch ein Problem mit MPTelecom. Hab bei denen am 24.02.06 das Sony Ericsson W810i vorbestellt und auch gleich bezahlt. Mitte März bekam ich von Herrn Scheich eine email, er habe die Bestellung storniert, da sich die Auslieferung bis Juni verzögere. Der Betrag würde mir in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden. Seidem habe ich nichts mehr von denen gehört. Hab zwar ein paar Mal angerufen, emails und Briefe geschrieben, ein Fax geschickt.....mir wurde immer gesagt, man kümmere sich darum, getan hat sich aber nichts. Hab ihnen neulich eine Frist gesetzt, auf die wurde aber auch nicht reagiert.
Was soll ich noch machen? Muss ehrlich sagen, dass ich von diesem ****laden die Schnauze langsam voll habe und meinen Anwalt einschalten werde, oder habt ihr noch Tipps? Vielen DankGruß
DanielEs gibt immer zwei Seiten. Wäre vielleicht ganz interessant die Meinung von mptelecom zu hören. Hast du vier Monate gewartet und dann hier gepostet? Da hätte ich an deiner Stelle schon viel früher rechtliche Schritte eingeleitet
-
Re: Re: Lebt MPTelecom noch?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wer nach 2 Wochen, ohne vorher dort anzurufen, über den Gang zum RA nachdenkt, sollte wohl lieber offline Kaufen. Ist vielleicht besser für alle beteiligten.
Wie wäre es mit lesen? Steffi hat bereits mehrfach an MPTelecom geschrieben und auch dort angerufen. Wenn aber keine Reaktion erfolgt und keiner ans Telefon geht, ist Skepsis durchaus angebracht. Immer schön zu sehen, wie bei TT der eine Händler wegen Nichtigkeiten rundgemacht wird, andere sich offenbar alles erlauben dürfen und trotzdem in Schutz genommen werden... -
Hallo
Ich habe keine schlechte Erfahrung mit MPtelecom gemacht.
Was ich Bestellt hatte wurde auch geliefert.Bei einem Fehler bei meiner letzten Bestellung wurde ich zurückgerufen.
MPtelecom ist unbestritten ein seriöser Händler
Mit freundlichen Grüßen
planet-interkom
-
MPTelekom ist auf jeden Fall seriös. Hatte noch nie Probleme! Ich orte eher technische Probleme (mail vielleicht nicht angekommen/Spam-Filter etc.)
-
Re: Re: Re: Lebt MPTelecom noch?
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Wie wäre es mit lesen? Steffi hat bereits mehrfach an MPTelecom geschrieben und auch dort angerufen. Wenn aber keine Reaktion erfolgt und keiner ans Telefon geht, ist Skepsis durchaus angebracht.Brrr!!!
Ruhig Brauner, ruhig!Erstmal steht hier weder was von angeschrieben noch von telefonieren. Angemailt hat sie die, wenn ich mich recht an den ersten Post erinnere (und ja, verdammt, das tu ich, ICH kann lesen - vielleicht solltest Du Dir nochmal das erste Post Pixl für Pixel vornehmen - nur so als Tip!)
Wenn sie einen Eingeschriebenen Brief mit entsprechender Fristsetzung unbeantwortet offen hätte - ja, dann könnt ich einen Anflug von Ratlosigkeit verstehen, aber so.Erst belegbare Kommunikationsformen nutzen -> dann motzen!
andersherung != SinnvollDanke
Charlie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!