Ist diese Mail seriös!?

• habe ich gerade bekommen:

Vorsicht

Seit einigen Wochengehen fast täglich eMails mit neuen Würmern ein. Anders als der BadTrans Wurm,welcher noch vor wenigen Monaten Millionen deutscher Computer lahmlegte, ist derneue Klez Worm noch viel gefährlicher.

Wir haben imInteresse aller Internetanwender auf unserem Download Server die nötigeSoftware bereitgestellt um diesen gefährlichen Virus aufzuspüren und zuvernichten. Ist ihr PC schon infiziert und Sie wissen es noch nicht? Laden Siesich auf unserem Download Server alle nötige Schutzsoftware runter. Auchkostenlose Virenscanner gibt es auf unserem Download Server.

Laden Sie sichjetzt unsere kostenlose Zugangssoftware runter, um auf unseren Download Serverzugreifen zu können

==>DOWNLOAD <==

Wir wünschen Ihnenviel Erfolg bei der Bekämpfung gefährlicher Viren. Schützen Sie sich, bevores zu spät ist.

Mit freundlichenGrüßen

AntiVirus Team
    © Warez-Dealer Germany

kann ich ohne bedenken aud download drücken?!

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Re: Ist diese Mail seriös!?

Zitat

Original geschrieben von ecki
    AntiVirus Team
    © Warez-Dealer Germany

kann ich ohne bedenken aud download drücken?!

Bloss nicht. Da werden Ängste vor tatsächlich vorhandenen Viren ausgenutzt, um Dir einen Dialer o.ä. aufzudrücken.
    Mehr zum Klez-Virus in diesem Thread oder auf einschlägigen seriösen Seiten.

Carsten

• Hallo

Vermutlich würdest Du Dir mit einem klick auf Download nur einen 0190-Dialer runterladen und dann wird's richtig teuer ;)

Mehr dazu unter:
    klick

Gruss
    Simon

• Wilkommen im Club!

Die Mail hat mich heute auch erreicht! Ich denke mal es wurden wieder gnadenlos Newsgroupnutzer angespamt :flop:

Finger weg!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Es gibt leider Leute die sind so blöd sich sowas runterzuladen und zu installieren.
    Der Klez ist aber wriklich heftig, ich bekomme z.Zt. fast jeden tag 3-4 mal den KLEZ geschickt.

\/\/olfgangS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!