Gibt es am 27. Juni vielleicht neue E-Plus Tarife?

• Re: Re: Neues zu Base Business

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das wäre dann genau das gleiche wie bei Base Student und nichts wirklich neues.

Das waeren die von dir so schmerzlich vermissten Features (Homezone, Soundlogo, Abendflat und all den anderen Kram den du in fast jedem E-Plus Thread zum besten gibst) auch nicht. :rolleyes:

20% Preissenkung fuer alle sind doch mehr als nett, wann gabs aehnliches bei anderen Anbietern?

• Re: Neues zu Base Business

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das waeren die von dir so schmerzlich vermissten Features (Homezone, Soundlogo, Abendflat und all den anderen Kram den du in fast jedem E-Plus Thread zum besten gibst) auch nicht. :rolleyes:

20% Preissenkung fuer alle sind doch mehr als nett, wann gabs aehnliches bei anderen Anbietern?

Volle Zustimmung! :top: :)

Manchen Leuten kann man nunmal leider gar nichts recht machen. So ist das nun leider mal. :rolleyes: :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ihr vergesst es wären 20% Preissenkung für alle Base Kunden, nicht für alle E-Plus Kunden.

Die sollen lieber mal die Preise bei Time&More und der Partnerkarte senken.

• Zitat

Ihr vergesst es wären 20% Preissenkung für alle Base Kunden, nicht für alle E-Plus Kunden.

Die sollen lieber mal die Preise bei Time&More und der Partnerkarte senken.

@all: Er begreifts nicht, oder?

• Zitat

Ihr vergesst es wären 20% Preissenkung für alle Base Kunden, nicht für alle E-Plus Kunden.

Womit BASE fuer alle die interessant wird, denen 25 EUR zuviel sind, 20 EUR aber nicht. Aber erst mal abwarten, was letztendlich wirklich kommt.

Uebrigends spannend, wie du auf Argumente nicht eingehst :D

• Martyn

Ich arbeite schon etwas länger in der TK-Branche. Und ich denke mal ich kann für viele Kollegen Firmenübergreifend sagen, daß der Begriff "Drückerkolonnenmentalität " ganz und gar nicht zutrifft. Es mag einige geben, die diesen Eindruck mache. Allerdings gehören die Personen ganz klar aussortiert, da sie die vielen guten Leute in ein schlechtes Licht bringen.

Aber daß jemand wie Du eine Branche pauschalisiert, finde ich unterste Schublade.

Schönen Tag noch!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Womit BASE fuer alle die interessant wird, denen 25 EUR zuviel sind, 20 EUR aber nicht.

Das bestreite ich nicht.

Trotzdem gibt es aber auch Kunden, die Mobilfunk vorwiegend in der Freizeit nutzen und dafür vorwiegend Anrufe quer verteilt in die vier Mobilfunknetze durchführen. Für diese Kundengruppe ist Base nicht intressant wenn es nur 15€ kosten würde.

Ich denke die Time&More Minutenpakete sind da ein sehr guter Ansatz, deswegen ist das Time&More Konzept schon ganz gut, nur muss es dringend mal wieder aufgeppt werden, um mit den Minutenpaketen der Konkurrenz mithalten zu können. Und dafür wird es jetzt höchste Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!