Gibt es am 27. Juni vielleicht neue E-Plus Tarife?

• Hat schon jemand was vom "BASE Business" laeuten hoeren? Mir ist nur der Tarifname und ein Preis von 20 EUR/Monat (keine Ahnung ob brutto oder netto) zugefluestert worden, leider keine weiteren Details.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hat schon jemand was vom "BASE Business" laeuten hoeren? Mir ist nur der Tarifname und ein Preis von 20 EUR/Monat (keine Ahnung ob brutto oder netto) zugefluestert worden, leider keine weiteren Details.

Ich denke mir auch gleich mal eine Zahl aus und sage nichts weiter dazu. :rolleyes: :cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Hat schon jemand was vom "BASE Business" laeuten hoeren? Mir ist nur der Tarifname und ein Preis von 20 EUR/Monat (keine Ahnung ob brutto oder netto) zugefluestert worden, leider keine weiteren Details.

Naja, bei derzeit 25 Euro ist man ja schon bei 21,55 Euro netto. Und "richtige" Business-Tarife werde normalerweise in netto angegeben.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Aber 20,00 Euro netto wären 23,20 Euro ... das macht auch nicht gross Sinn.

Ich denke eher das es 17,24 Euro nett sein können, das wären dann 20,00 Euro ... somit hätte Base Business die gleichen Konditionen wie Base Student.

• Neues zu Base Business

Scheinbar ist da wirklich was im Busch - 20 EUR fuer eine Internetflat und 40 Eur fuer einen Kombitarif zwitschert das Voegelchen.

Und auf der BASE-Homepage leitet base.de/business inzwischen auf base.de/base/business/ weiter - was bei base.de/schnuutziputz nicht passiert ;) Allerdings ist dort noch kein Content hinterlegt.

• Re: Neues zu Base Business

Zitat

Scheinbar ist da wirklich was im Busch - 20 EUR fuer eine Internetflat und 40 Eur fuer einen Kombitarif zwitschert das Voegelchen.

Das wäre dann genau das gleiche wie bei Base Student und nichts wirklich neues.

Warum nur immmer Base, Base, Base ... wann tut sich mal endlich bei E-Plus wieder was?

• Re: Re: Neues zu Base Business

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das wäre dann genau das gleiche wie bei Base Student und nichts wirklich neues.

Warum nur immmer Base, Base, Base ... wann tut sich mal endlich bei E-Plus wieder was?

Weil Base einfach nur ein genialer Tarif ist !! :top:

• Für einen gewissen Kundenkreis ja, für andere Kundenkreise aber nicht unbedingt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für einen gewissen Kundenkreis ja, für andere Kundenkreise aber nicht unbedingt.

Auch Du lieber Martyn wirst noch den Netzbetreiber finden der Deinen Ansprüchen 100 % gerecht wird !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!