Gibt es am 27. Juni vielleicht neue E-Plus Tarife?

• Das die Shops, nicht nur E-Plus Shops, sondern auch T-Mobile, Vodafone und o2 Shops nach Drückerkolonnenmentalität mit äusserst kurzen Fristen für Sonderaktionen wie Anschlussgebührenbefreiung werben ist ja nichts neues.

Nun steht aber auch auf der E-Plus Webseite das bis zum 26. Juni eine Anschlussgebührenbefreiung gibt.

Das sowas nie unbefristet angebototen wird sondern immer wieder verlängert wird ist ja klar, aber üblich wären hier doch ständige Verlängerungen um 1 / 2 / 3 Monate. Da wäre es eigentlich wahrscheinlicher mit Anschlussgebührenberfreiung zum 30. Juni zu werben, dann wäre der Juni vorbei.

Oder heisst das vielleicht das zum 27. Juni Tarifänderungen gibt?

• Martyn:

Neue Tarife würden aber dennoch nichts daran ändern, dass E+ Dir ja nicht "hipp" genug ist :D

Das mit der AG-Befreiung kenne ich nur über ein paar Tage. Über Monate bzw. Jahre kenne ich es nur bei Arcor ;)

iPhone X 256GB

• Also Martyn, du wirst es nicht glauben, aber genau dasselbe habe ich auch gedacht.
    Irgendwie ist das ein krummes Datum.

Würde aber eigentlich nicht logisch sein.
    Jetzt neue Tarife und Ende Juli werden sie uns dann von Krammer erklärt... :rolleyes:

• Die Aktionen sind normal, allerdings wurde auf einer Händlerveranstaltung gesagt, dass wohl was im August geändert wird. Vermutlich was mit den Optionen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
      Martyn:

Neue Tarife würden aber dennoch nichts daran ändern, dass E+ Dir ja nicht "hipp" genug ist :D

Naja, wenn es Tarife die ein hohes Maß an Flexibilität ermöglichen sind, und auch die Minutenpreise stimmen, könnte man ja überlegen.

• die AG-Befreiung gibts gerade gerne über Wochenenden.
    Aktuell vom 23.06. - 26.06, vom 07.07 - 10.07. und vom 28.07. - 31.07.

• ich hoffe es tut sich mal was bei den professional-tarifen...
    recht blöd in fremdnetze 45 cent zu zahlen.
    nutze selbst prof-s von bmw.
    wenn ich nicht an meiner tollen nummer hängen würde, wär ich wohl bei pennymobil.
    gruß
    patrick

• Bei den alten Prof Tarifen wird sich definitiv nie mehr was tun. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!