RAZR V3 Black Edition mit Simlock

  • Hallo zusammen,
    hab mal ne frage zum Handy RAZR V3 BlackEdition, hab mir das Handy gebraucht auf ebay gekauft, leider nicht richtig aufgepasst und ein T-Moblie SIMLOCK Handy erwischt. Hab ich ne Chance das Handy mit wenig Kosten freizuschalten, oder ist das eine größere Aktion. Bin für jegliche Tipps dankbar !


    Gruß Jeckob

  • Re: RAZR V3 Black Edition mit Simlock


    Zitat

    Original geschrieben von Jeckob
    Hallo zusammen,
    hab mal ne frage zum Handy RAZR V3 BlackEdition, hab mir das Handy gebraucht auf ebay gekauft, leider nicht richtig aufgepasst und ein T-Moblie SIMLOCK Handy erwischt. Hab ich ne Chance das Handy mit wenig Kosten freizuschalten, oder ist das eine größere Aktion. Bin für jegliche Tipps dankbar !


    Gruß Jeckob


    Nein nicht ohne viel Aufwand und kosten.

  • Re: RAZR V3 Black Edition mit Simlock


    Hi,


    [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/1,9645,13787-_,00.html]hier:[/URL] findest du Angaben zu den Kosten und wie es geht.


    gruß fraenkle

  • Ich würde das Handy wieder verEBAYen, und dadurch evtl. Verlust von 20 EUR in Kauf nehmen und mir ein Handy ohne Simlock anschaffen.
    Das Entsperren über T-Mobile kostet 100 EUR, also 70-80EUR mehr als der Umweg.


    Den Verlust muss man als Erfahrung abschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!