• Hallo,
    ich versuche seit Tagen mein S75 mit dem MPM abzugleichen. Die Kontakte waren wohl nicht so das Problem, aber nun ist der Abgleich der Termin schwierig. SmartSync bringt mir ständig eine Meldung, dass er keine Kommunikation aufbauen kann und dass das Telefon nicht angeschlossen sei.


    Das Tel wird aber mit dem MPM erkannt.


    Hat einer einen guten Rat für micht?


    Gruß
    erlangerin

  • Diese Frage können man ja mal wieder nach oben schieben ...


    Seit einiger Zeit habe ich das nämlich auch bei meinem SXG75.


    Erkannt wird es (meistens), Kontakte abgleichen geht auch - aber beim Kalender-Update bricht der MPM mit Fehlermeldung ab - obwohl das Handy eine erfolgreiche Synchronisation meldet (die aber nicht stattgefunden hat)! :mad:


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • Sync't ihr über Infrarot (IrDA), Bluetooth, seriellem oder USB-Kabel?


    Bluetooth ist etwas zickig, aber IrDA und Kabel laufen sauber.


    Ich hatte keine Verbindungsprobleme aber "Datensalat" bei Terminen und Aufgaben. Mit FW40 (S75) und der aktuellsten MPM (english/english) ist's besser geworden.


    hjrauscher

  • Also ich synchronisiere immer über das Datenkabel, wenn es denn mal geht. Leider hatte ich nun Urlaub und wohl auch diese Software und mein Datenkabel, denn nun geht wieder nichts mehr. :(
    Langsam weiss ich mir wirklich keinen Rat mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!