hallo zusammen, habe ein freies v3x und habe mir die vodafone live einstellungen von der hotline zukommen lassen, wenn ich jetzt ins liveportal reingehe kommt bei mir nur die schrift ohne bilder kann mir jemand helfen? gruß michael
motorola v3x freies gerät
-
-
-
Ohne das Geraet jetzt vor mir liegen zu haben,wuerde ich vermuten,daß eine Einstellung am Handy aktiviert ist welches den Download von Bildern unterdrueckt(Kostenersparniss/Geschwindigkeitsgewinn)
-
danke erstmals und wo finde ich die einstellungen kann am gerät nichts finden gruß michael
-
in webmenü im browsersetup>>Voreinstellungen>>bilder
-
hab ich schon eingestellt bilder trotzdem nichts gruß michael
-
dann schau doch mal in deinem WAP-PROFIL. da steht meistens ein timeout von einer minute. das koönnte bei vielen bildern zu wenig sein. mit meinem freien gerät bekomm ich die seite wap.ebay.de nicht angezeigt. vielleicht hängt es ja auch mit den zertifikaten in der freien version zusammen. vielmehr fehlt eins im vergleich zu vf version.
kann ich aber leider icht nachprüfen. -
hallo zusammen, und es geht immer noch nicht das bilder auf meinem v3x erscheinen wenn ich ins wap gehe. :-(( hat jemand eine lösung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!