Hallo,
wie kann ich einen Videocall beim E61 machen oder empfangen?
Habe Telefonflate und Internetflat bei Base.
Videotelefonie ist möglich wird halt extra berechnet! Doch was muß ich im Gerät einstellen?
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich einen Videocall beim E61 machen oder empfangen?
Habe Telefonflate und Internetflat bei Base.
Videotelefonie ist möglich wird halt extra berechnet! Doch was muß ich im Gerät einstellen?
Gruß Flo
Einfach Rufnummer eingeben und dann
Optionen > Anrufen > Videoanruf
Machen wohl weniger - ohne eingebaute Camera - ob das dann auch ohne Empfangbar ist, wäre ne Probe wert, denke wird nicht gehen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Machen wohl weniger - ohne eingebaute Camera - ob das dann auch ohne Empfangbar ist, wäre ne Probe wert, denke wird nicht gehen.
es gibt auf jeden fall die dazugehörigen menüpunkte im e61 - empfangen von anrufen wird sicherlich gehen.
Geht auf jedenfall.
Da jedoch keine Kamera vorhanden ist kann man nur ein zuvor definiertes Bild von sich anzeigen lassen
also hier mehrfach getesetet... ging nicht... Egal in welche Richtung ... VodafoneNetz.
ZitatOriginal geschrieben von th.timm
also hier mehrfach getesetet... ging nicht... Egal in welche Richtung ... VodafoneNetz.
Warst du auch Empfang im UMTS Netz?
Du bist witzig ich war natürlich ohne Netz oder wie Telefonierst Du ? :cool:
Es war natürlich im Vodafone UMTS 3G Netz in verschiedenen Zellen eingebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!