benq-siemens EL71 verarbeitungsquali der tastatur

  • Hallo,


    hab gerade mein neues EL-71 ausgepackt und zusammengebaut - ein edles Teil :top:


    Nur die Tastatur ist zwischen der 3. und 4. Reihe leicht gewölbt. Genauer gesagt zwischen der Taste 8, 9, 0 und #.


    Ist das bei noch jemandem so?
    Hab eigentlich keine Lust auf Umtausch wo ich es doch gerade bekommen habe .... andererseits wär`s zu blöd, wenn die Gummimatte ausgerechnet an der Stelle irgendwann kaputt geht oder so ...


    *uff* Nachtrag: Rechts unten hab ich keinen Druckpunkt, also zurück, seufz


    Grüße,
    jens

  • H! & Welcome @ TT...


    Also diese Wölbung habe ich auch.
    Allerdings sind alle Druckpunkte gleich.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Welche Wölbung? Bei mir ist alles flach und eben und platt und glatt und... :p

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • mit der Wölbung hätt ich ja irgendwie leben können, aber wie gesagt, die Taste # hat zwar funktioniert, aber hatte keinen Druckpunkt wie die anderen Tasten
    na und wenn es schon so losgeht, funktioniert sie vielleicht bald gar nicht mehr
    abgesehen davon war beim dem Gerät, das ich im eplus shop in den Händen hatte alles schön platt
    scheinbar gibt es in der Verarbeitungsquali doch paar Unterschiede ... jetzt warte ich auf ein Austauschgerät, drückt mir die Daumen ... ansonsten ist das Handy einfach nur schön ...


    grüße

  • Falls du zufällig auch aus Berlin kommst, kannst du mal zum Service-Center in die Friedrichstraße gehen. Die reparieren es dir direkt vor Ort (natürlich umsonst) und kannst es meinstens noch am selben Tag abholen.


    Ansonsten: Es ist, meiner Meinung nach, nicht normal, dass die Tastatur eine Wölbung hat. Wie du auch selbst im Eplus-Shop festgestellt hast, hatte diese im Laden ebenfalls keine Wölbung.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du mit deinem Austauschgerät mehr glück hast!


    Das EL71 ist seit langam mal wieder ein Gerät, mit dem ich rundum zufrieden bin. :)


    Gruß

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ich hatte mit meinem 1. EL71 auch Probleme mit der Tastatur. Genauer gesagt ging die Taste "5" von vorn herein gar nicht, weshalb ich´s auch leider zurückschicken musste... :-(


    Beim 2. Gerät geht aber zum Glück alles reibungslos, bin daher bisher sehr zufrieden mit dem EL71!


    Gruß,
    alpha276

  • so, exakt 7 Werktage später habe ich mein Austauschgerät bekommen - die Tastatur ist nun einwandfrei, platt, eben und mit Druckpunkten ...


    dann kann`s ja nun losgehen :-)


    wünsch euch was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!