[e61] movianVPN

• Habe soeben folgendes gefunden: movianVPN
    soll ein vollständiger und vorallem Cisco kompatibler VPN Client für Symbian sein, warte jetzt auf die Antwort ob S60 3rd kompatibel...

Infos unter:
    http://www.anthavpn.com

mfg

• MovianVPN ist nicht kompatibel mit Symbian 3rd Edition. Ich hatte eine Mail geschrieben und nachgefragt. :(

• Nein leider nicht. Ich habe aber auch nicht noch mal nachfragt. Es war eine ein Zeilen Mail und ich habe auch erst auf den 2. Versuch eine Antwort erhalten.

Ich hoffe ja noch, dass man Nokia dazu kriegt den VPN zu öffnen. Schließlich gibt es viele Leute, die versuchen werden sich mit dem E60 in ein nicht Nokia VPN einzuwählen.

• Zitat

Original geschrieben von snoopy_ca
    Nein leider nicht. Ich habe aber auch nicht noch mal nachfragt. Es war eine ein Zeilen Mail und ich habe auch erst auf den 2. Versuch eine Antwort erhalten.

Ich hoffe ja noch, dass man Nokia dazu kriegt den VPN zu öffnen. Schließlich gibt es viele Leute, die versuchen werden sich mit dem E60 in ein nicht Nokia VPN einzuwählen.

Mein Traum wäre openvpn für das Nokia E61 :-)

Gibt es schon einen IAX2-Client für das E61?

• Leider sind die ziemlich inkompetent bei anthaVPN. Zuerst haben sie mir geschrieben, ich soll die Demoversion testen (dabei gibt es gar keine für Symbian S60 3rd), dann ich soll die Vollversion kaufen und testen, geht natürlich nicht. Wenigstens bekomme ich das Geld zurück, dabei hätte ich viel lieber eine funktionierende VPN Software. Warte auf Antwort, ob es eine Version für e61 geben wird...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!