N80: Wieso ist dauernd der Akuu leer?

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Ich glaube dieses Problem bekommen wir nicht mehr in den Griff. Mein N80 läuft komplett ohne W-Lan, im GSM Modus mit BT durchgängig an (wegen FSE 616). Mein Akku hält auch nicht länger als max 2 Tage. Manchmal sogar nur 1,5 Tage. Hab das Handy nun 4 Wochen und bin allmählich angenervt. Diese extrem langsame Benutzeroberfläche ist wirklich übel. Hatte heute schon ein Razr V3i zur Probe da. Das ist sofort wieder an den Versender zurück... (von wegen Edel-Handy) jetzt werde ich mir mal das N70 anschauen. Ob das besser funktioniert...

Ich denke nicht, das Du mit aktivierten BT bessere Akkuzeiten bekommen wirst. Ich habe momentan noch ein Siemens SX1 und wenn ich BT an habe, ist es auch spaetestens nach 2 Tagen leer. Wenn ich es nur bei Bedarf aktiviere, dann haelt mein SX1 3 - 4 Tage. Also am besten BT nur aktivieren wenn es gebraucht wird, wie auch alle anderen Funkverbindungen. Dann wird, wie es ja auch andere bestaetigt haben, auch ein N80 laenger aushalten.

Gruesse,
    Michael

• Also, ich habe mein N80 auch heute erhalten..

Kann jetzt noch nicht soo viel zu der Akkulaufzeit sagen..

Habe erst ein paar Bildchen mit Blitz gemacht, mal eine WLAN Verbindung und auch bisschen Musik gehört..

Jedenfalls zeigt er mir immer noch an, dass der Akku voll ist..

Naja, scheint so, als würde das Handy meinen Ansprüchen schon extrem gerecht zu werden!

Sehr geiles Handy! Und soo brutal fett finde ich es nicht..
    Habe hier noch ein SL75 rumliegen, dass an der dickstens Stelle etwa gleich dick ist..

Slider ist besser als ich dachte, hatte ja bisher nur einen Dummy gesehen, der von der Wirklichkeit extrem weit entfernt war..

Edit: So, nach gestriger Benutzung und im anderen Dorf vollem Empfang (D2), viel MP3 Benutzung vielleicht 10 Minuten W-Lan noch.. und ansonsten kaum was gemacht, habe ich jetzt noch einen Strich.. Um ~12 kam die Meldung, dass er Akku fast leer ist..

Also, für meine MP3 und Knips Bedürfnisse, reicht es aus!
    Auch wenn man möglicherweise jede Nacht laden muss..

Edit 2: LoL.. 2 Minuten später, genau JETZT ist der Akku leer gegangen!
    Also, wie gesagt, für exzessive W-LAN Nutzer, ist es nix..
    Aber für Musiker kann man es schon empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!