Ist es möglich mehrere Student-Verträge auf einen Namen abzuschließen?

• Hi,

möchte gerne mehrere Mobilfunkverträge mit Sutdentenermäßigung auf eine Person abschließen. Weiß jemand, ob sowas möglich ist und wenn ja bei welchem Betreiber? Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;-)

• T-Mobile und D2: Jeweils nur ein Studenten-Vertrag möglich, dies gilt netzweit, man würde also auch bei Providern keinen zweiten bekommen.

E-Plus und O2: Meines Wissen unbegrenzt, eine Freund hatte kurzfristig sogar mal 4 Time&More Studentenverträge.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    T-Mobile und D2: Jeweils nur ein Studenten-Vertrag möglich, dies gilt netzweit, man würde also auch bei Providern keinen zweiten bekommen.

Bei T-Mobile sieht es in der Praxis anders aus.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei T-Mobile sieht es in der Praxis anders aus.

Wo genau soll denn da stehen, daß mehr als ein T-Mobile-Studenten-Vertrag auf ein und die selbe Person registriert wurden?

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    T-Mobile und D2: Jeweils nur ein Studenten-Vertrag möglich, dies gilt netzweit, man würde also auch bei Providern keinen zweiten bekommen.

Bei welchen Providern gibt´s denn Studentenverträge?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wo genau soll denn da stehen, daß mehr als ein T-Mobile-Studenten-Vertrag auf ein und die selbe Person registriert wurden?

Im Thread gab es mehrere, die zwei Verträge pro Person durchbekommen haben, u.a. der postende User.
    Mit "Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen. 2 Stück gehen also definitv." meinte er zwei Verträge auf sich registriert.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Im Thread gab es mehrere, die zwei Verträge pro Person durchbekommen haben, u.a. der postende User.
    Mit "Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen. 2 Stück gehen also definitv." meinte er zwei Verträge auf sich registriert.

Oh ja, jetzt seh ich´s auch. Ich hatte zwei Postings zu weit unten gelesen, und da stand "haben" im Plural, sorry.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!