Hi,
möchte gerne mehrere Mobilfunkverträge mit Sutdentenermäßigung auf eine Person abschließen. Weiß jemand, ob sowas möglich ist und wenn ja bei welchem Betreiber? Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
möchte gerne mehrere Mobilfunkverträge mit Sutdentenermäßigung auf eine Person abschließen. Weiß jemand, ob sowas möglich ist und wenn ja bei welchem Betreiber? Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Ich habe 5 bei Eplus. Abschluss absolut kein Problem.
Bei Vodafone geht nur einer.
Wie sieht es bei TMO aus?
Bei meinen 4 Genion-Verträgen sind 2 Student, ein "alter" "normaler" und einer für Selbständige mit Rabatt.
Klingt komisch, ist aber so!
T-Mobile und D2: Jeweils nur ein Studenten-Vertrag möglich, dies gilt netzweit, man würde also auch bei Providern keinen zweiten bekommen.
E-Plus und O2: Meines Wissen unbegrenzt, eine Freund hatte kurzfristig sogar mal 4 Time&More Studentenverträge.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Bei T-Mobile sieht es in der Praxis anders aus.
Wo genau soll denn da stehen, daß mehr als ein T-Mobile-Studenten-Vertrag auf ein und die selbe Person registriert wurden?
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
T-Mobile und D2: Jeweils nur ein Studenten-Vertrag möglich, dies gilt netzweit, man würde also auch bei Providern keinen zweiten bekommen.
Bei welchen Providern gibt´s denn Studentenverträge?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wo genau soll denn da stehen, daß mehr als ein T-Mobile-Studenten-Vertrag auf ein und die selbe Person registriert wurden?
Im Thread gab es mehrere, die zwei Verträge pro Person durchbekommen haben, u.a. der postende User.
Mit "Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen. 2 Stück gehen also definitv." meinte er zwei Verträge auf sich registriert.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Im Thread gab es mehrere, die zwei Verträge pro Person durchbekommen haben, u.a. der postende User.
Mit "Habe heute die Verträge von T-Mobile bekommen. 2 Stück gehen also definitv." meinte er zwei Verträge auf sich registriert.
Oh ja, jetzt seh ich´s auch. Ich hatte zwei Postings zu weit unten gelesen, und da stand "haben" im Plural, sorry.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!