Neuvertrag mit o2 Genion Card

• Tag liebe Gemeinde :),

suche als Ersatz für mein Festnetz (ausschließlich zur Erreichbarkeit, da BASE und mit Portierung meiner jetzigen Festnetznummer) eine Alternative und bin dabei auf die o2 Genion Card gestossen.

Ich weiß nicht, ob es unverschämt ist zu fragen, ob jemand von euch dazu ein Handy anbieten würde. Versuchen möchte ich es hiermit dennoch.

Ist ein Samsung E770 (auch mit Zuzahlung) möglich?

Danke und liebe Grüße vom Paul :top:

Habt euch lieb TT´ler ;)

• nimm doch Vodafone Kombi da gibs z.b. bei Handybude 280 Euro Auszahlung und bist dann auch unter einer Festnetznummer erreichbar und machst sogar noch plus beim abschließen und wenn du das e770 haben willst bekommst du meiner Meinung nach mit VF Kombi den besten Preis.
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    nimm doch Vodafone Kombi da gibs z.b. bei Handybude 280 Euro Auszahlung und bist dann auch unter einer Festnetznummer erreichbar und machst sogar noch plus beim abschließen und wenn du das e770 haben willst bekommst du meiner Meinung nach mit VF Kombi den besten Preis.
    tYp.

Das Vodafone Kombi Angebot finde ich nicht. Kann ich damit auch die Festnetznummer auf eine zweite Karte im D2 Netz kostenlos weiterleiten, wenn sich das Handy in der Homezone befindet?

Im Forum habe ich unter "Vodafone Kombi" oder bei Handybude nix gefunden.

Viele Grüße

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• ...klingt schon mal ganz gut! Ist es ein Original O2 Vertrag und ist die AG frei ???

Mit Mobilcom hab ich nur Ärger, daher unerwünscht :mad:

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    ...klingt schon mal ganz gut! Ist es ein Original O2 Vertrag und ist die AG frei ???

Mit Mobilcom hab ich nur Ärger, daher unerwünscht :mad:

Ist Original
    Wegen der AG kläre ich erst heute da wir erst im Laufe des Tages die abschließenden und vorerst endgültigen Daten für den Juli bekommen.

• ok, dann warte ich solange, bis ihr genaueres sagen könnt ;)

Habt euch lieb TT´ler ;)

• ...kann niemand weiter ein Angebot machen für eine O2 Genion Card mit dem Nokia 6131?

Habt euch lieb TT´ler ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!