ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kkwcdf
momentan z. B. läuft mein internet so schnell wie nie (auch gerade in diesem moment), dass ich mir echt die frage stelle, ob eplus nicht doch an einer datengeschwindigkeitsschraube rumdreht
....
und das soll ein geschäftkundenvertragsservice sein. ich frage mich (jetzt nicht falsch verstehen!!!!soll nicht arrogant rüber kommen) wie die normalen kunden bei eplus abgespeist werden, wenn geschäftskunden schon so schlecht behandelt werden?!
ich war bis dato und bin eigentlich soweit zufrieden mit eplus, aber wenn man dann mal so richtige probleme hat, ist man auf sich allein gestellt........
Haben viele auch festgestellt (siehe andere Threads hier über z. B. Base) dass E+ seit wenigen Tagen erstaunlich gut läuft! (bei mir auch )
Also ich kann mich über die Betreuung von E+ absolut nicht beschweren, im Gegenteil! egal ob es technische oder andere Probleme waren !! Haben wir bei anderen Netzbetreibern so nicht erlebt (trotz Business und Platin und weiss der Teufel was ...), war ein Grund trotz schwächerem E+ Netz an meinem Wohnort (nach Wechsel zu anderen) E+ wieder zu nehmen!