E+ UMTS-Flat mit Notebookcard Problem


  • Haben viele auch festgestellt (siehe andere Threads hier über z. B. Base) dass E+ seit wenigen Tagen erstaunlich gut läuft! (bei mir auch )


    Also ich kann mich über die Betreuung von E+ absolut nicht beschweren, im Gegenteil! egal ob es technische oder andere Probleme waren !! Haben wir bei anderen Netzbetreibern so nicht erlebt (trotz Business und Platin und weiss der Teufel was ...), war ein Grund trotz schwächerem E+ Netz an meinem Wohnort (nach Wechsel zu anderen) E+ wieder zu nehmen!

  • hallo!!!


    weiterhelfen wollten die kundenbetreuer und mitarbeiter der technischen abteilung schon, aber leider gerate ich sehr oft an kundenbetreuer/innen, die völlig ahnungslos sind.......sie würden gerne helfen, wenn sie denn ahnung hätten.


    nett ja--kompetent leider meistens nein.


    ich habe schon vor ein,-zwei monaten (ich weiß es schon garnicht mehr?!keine zeit mich darum zu kümmern)ein umts-handy zum testen versprochen bekommen, weil ich solch schwerwiegende probleme mit der karte habe und bis heute habe ich dieses umts-handy nicht bekommen.
    was soll man dazu noch sagen....trotz auf den putz hauen....naja vielleicht wirds ja nächste woche was
    vorher hatte ich mit eplus keine dieser schwierigkeiten.....aber das gehört ja auch nicht in diesen thread.....


    wie dem auch sei...danke für eure antworten
    trotz all der probleme werde ich wohl bei eplus bleiben....
    aber ohne umts vorerst :mad:


    seidem das handy kommt und funzt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!