vk 2020 / vk 2010 telefonieren nicht möglich / gesprächsabbruch

• hallo,
    habe letzte woche ein vk 2010 beim händler geholt - war von größe und gewicht total begeistert. letztlich mußte ich feststellen, daß telefonieren damit nicht möglich war. das gespräch brach dauernd ab trotz gutem empfangs. händler hat es in ein 2020 getauscht - dasselbe problem, dann nochmal ein 2010 mit demselben defekt.

hab hier gründlich nach ähnlichen erfahrungen gesucht, letztlich scheinen die bestizer der vk´s das problem nicht zu kennen.

hat jemand solche erfahrungen - soll ich auf neue software warten, etc?
    handy an sich wär für mich perfekt, nur telefonieren sollte ich damit können... ;)

• Das Problem hab ich nicht. Ist der Empfang wirklich gut? Kann es an der SIM liegen? Die VKs mögen zwar nicht den besten Empfang haben, aber Gesprächsabbrüche hat hier (soweit ersichtlich) noch niemand gehabt. Welches Netz hast Du?
    Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    Das Problem hab ich nicht. Ist der Empfang wirklich gut? Kann es an der SIM liegen? Die VKs mögen zwar nicht den besten Empfang haben, aber Gesprächsabbrüche hat hier (soweit ersichtlich) noch niemand gehabt. Welches Netz hast Du?
    Philotech

Gesprächsabbrüche habe ich dauernd, zumindest in meiner Wohnung.

Ich habe bei mir nur zwei "Balken" Empfang und sobald mich jemand anruft oder ich anrufe und das Gerät ans Ohr halte bricht der Empfang weg und das Gespräch bricht nach ein paar Sekunden ab!
    Abhilfe schafft da nur ans Fenster gehen.
    Ich muß aber dazu schreiben das andere Handys auch keine Empfangswunder, in meiner Wohnung, vollbringen.

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!