mein arbeitskollege hat mich gefragt ob ich auf meinem v3i ein monster pack drauf habe, die software soll beser sein als die originale von motorola.
habt ihr erfahrungen damit?
wo ist der unterschied?
was sind monster packs?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein arbeitskollege hat mich gefragt ob ich auf meinem v3i ein monster pack drauf habe, die software soll beser sein als die originale von motorola.
habt ihr erfahrungen damit?
wo ist der unterschied?
was sind monster packs?
Die von Dir gestellten Fragen berühren Themen, welche sich
etwas ausserhalb der Legalität befinden
( nach den Regularien dieses Forums ),
weswegen trotz vorhandenem Wissen Dir keiner antworten darf.
Schau doch mal in einem anderen Forum, wo das nicht so verkniffen gesehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Schau doch mal in einem anderen Forum, wo das nicht so verkniffen gesehen wird.
Was heisst verkniffen?
Das ist doch nur rechtens, dass man in einem so öffentlichen Forum solche Aktivitäten untersagt, oder?
Gruß Gunn
Das kann man so oder so sehen. Die Diskussion über Software, welche möglicherweise (!) fremde Urheberrechte verletzt, ist rechtlich sicherlich noch nicht bedenklich. Aber von der Diskussion zur Verlinkung ist es nicht weit und dann könnte es u.U. problematisch werden... (das ist aber alles ausgekaut und die Forenregeln eindeutig)
war heute im motorola service center... habe gefragt was diese monster packs sind... der service mitarbeiter sagte mir, dass es sich um modifizierte und gehackte software handelt.... hat mir sogar an einem gerät gezeigt was für macken das flashen solcher software verursacht.... war sehr hilfreich, nicht so wie hier im forum. habe ein forum gefunden wo man alles posten darf.... werde wechseln....
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was heisst verkniffen?
Das ist doch nur rechtens, dass man in einem so öffentlichen Forum solche Aktivitäten untersagt, oder?
Gruß Gunn
Selbstverständlich ist das rechtens, da es der Betreiber des Forums und die von ihm beauftragten Moderatoren zu bestimmen hat,
also mithin nicht Du !
Ferner ist es wohl auch rechtens, dass ich meine Meinung kundtun darf,
denn das ist ja wohl auch ein Zweck eines Forums.
Das von mir gemeinte ( und nicht erwähnte ) Forum ist im übrigen auch ein öffentliches
und hat auch mit Micky-Mäusen rein gar nichts zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!