Meine E60 Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
LEBertram: wie hast Du Dein Voip denn zum laufen gebracht? Geht es auch mit anderen Anbietern?Schau mal unter http://www.my-e60.com bei den Workshops nach. Dort sind verschiedene Konfigurationen mit verschiedenen Anbietern erwähnt. Sipgate funktioniert hervorragend! DusNet habe ich auch mal probiert, funktioniert klasse (sogar ohne pbxes!).
-
Moin,
Danke für eure Antworten. Nun ja eine kleine Digitalkamera (Canon ixus oder wie sich das ding nennt) habe ich schon ja sehr lange. War ich auch immer sehr zufrieden mit. Ging mir nur darum Beides in einen zu haben. Gut wenn man überlegt, bisher bin ich auch so immer ausgekommen wieso jetzt dann nicht auch weiterhin???
Momentan habe ich ja das 6280 und wäre nun das 3.mal zum umtauschen weil es einfach kleine Mankos zu bemängeln gibt. Sonst ist es schon Recht klasse, und was drin steckt erste Sahne. Doch damit gibts leider weiterhin trotz Verbesserung in den letzten 2 Monaten (an Slider und Staub untern Display).
Da mir Angeboten wurde anderes Modell oder komplett neues 6280, war ich an der Überlegung auf das E60 umzusteigen, weil ich nicht ganz der Sache traue das die Verbesserungen am 6280 was nützten. Mir hat auch sehr die Webseite my-e60.com ins auge gestochen, wovon ich auch vom e60 schwärme nun *g*
Gibt es beim e60 irgendwelche Mankos, oder sowas, ob man es sich nochmals überlegen sollte so eins zu holen.
Gruss
Björn
-
Das mit den Kamera-Handys kann man meist vergessen. Die Bildqualität, Einstellmöglichkeiten und die Auslöseverzögerung sind i.d.R. nicht akzeptabel. Am E60 habe ich, außer einer relativ kurzen Batterielaufzeit, nichts Negatives finden können, und wenn man VoIP mit dem Handy machen möchte, ist es für mich die erste Wahl. Hatte in den letzten 6 Monaten eine iPAQ 6510 und ein N70, die mich beide nicht begeistert hatten. Das E60 dagegen macht echt Spaß.
-
Hallo Lebertram,
Danek für deine Antwort. Ja Handy und Kamera ist auch wohl nicht so das wahre, das stimmt. Nun ja die Batterielaufzeit wird mich nicht so stören.
Habe auch hier sehr kritisch das Forum druchgesucht und bin auch nicht gegen solch negatives gelandet. War auch im Laden geradeeben und habe mir es auch umtauschen lassen. War zwar ein grosses Hickhack und telefoniererei mit Vodafone, wegen mein Status bei Vodafone, aber ging doch noch über die Bühne. Ich hoffe das das E60 auch das Handy ist was es verspricht.
Wie genau funktioniert das mit Voip? Habe hier bei mir zuhause Wlan, kann ich dann darüber ohne irgendwelche Kosten jemand wo anrufen dann, z.b. Ins Festnetz/ Mobilnetz?
Gruss
Björn
-
ich wollte die RS-MMC von meinen ehem. S65 nutzen und die geht net
wird nicht erkannthat jemand nen tip auf was ich achten muss oder an was das liegen kann??
-
Für mich wäre zur Zeit das perfekte Handy das 6280 ohne Kamera, denn erstens haben Handys grundsätzlich eine miese Kamera-Qualität (jedenfalls nicht gut genug für's Photo-Album, wobei ich zugeben muss, dass ich mir diese Cybershot-Handys noch nicht angeschaut habe) und zweitens (und viel wichtiger) hat leider unser Werkschutz was gegen Kamera-Handys. Gibt es wirklich so wenige Leute, die in solchen Bereichen arbeiten, dass niemand an uns denkt? Jetzt werde ich wohl zu meinem 6280 doch noch ein E60 als "Arbeits-Handy" kaufen, obwohl ich eigentlich keine Symbian-Handys mag (sind mir zu langsam, zu "unsicher", zu instabil und die Bedienung im Vergleich zur Series 40 3rd Edition gefällt mir auch nicht), denn anscheinend ist das E60 zur Zeit das einzige zeitgemäße (SIM-Access-Profil, großes übersichtliches Display, UMTS,...) Handy ohne Kamera. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von joker-22
Hallo Lebertram,Wie genau funktioniert das mit Voip? Habe hier bei mir zuhause Wlan, kann ich dann darüber ohne irgendwelche Kosten jemand wo anrufen dann, z.b. Ins Festnetz/ Mobilnetz?
Gruss
Björn
Wenn Du ein WLAN zur Verfügung hast, kannst Du Festnetz und Mobilnetz zu den Preisen Deines VoIP Anbieters anrufen. Bei Sipgate kostet das z.B. 1,79 Cent ins Festnetz und 16,9 Cent ins Mobilfunknetz. Interessant wird es aber insbesondere ins Ausland bzw. aus dem Ausland nach Deutschland. Das kostet dann nämlich auch nur 1,79 Cent ins Festnetz......
Habe bei meinem Trip diese Woche nach Moskau gemütlich vom WLAN Hotspot nach Deutschland telefoniert, für 1,79 Cent! Mit toller Sprachqualität.
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
ich wollte die RS-MMC von meinen ehem. S65 nutzen und die geht net
wird nicht erkannthat jemand nen tip auf was ich achten muss oder an was das liegen kann??
Hi.
Das E60 benötigt eine Dual Voltage-RS-MMC (1,8 + 3V), hat das Siemens vielleicht ne normale, die nur 3V unterstützt?
Gruß,
Alexander -
ja, das ist es wohl...
naja, dann gehen halt meine 2 32MB RS-MMSś zu Ebayeine 1GB RS-MMC DV ist schon bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!