Rufumleitung D1 Telly -> Klarmobil

• Hi,

ich habe eben mal die Suche bemüht, aber nur unbeantwortete Fragen und uralte Threads zum Thema gefunden... Deswegen hier meine Frage:

Ich habe nen D1 Telly Active Tarif, der mir aber inzwischen bei meinem Telefonierverhalten zu teuer ist, aber noch bis 03/07 läuft.
    Ich würde daher mir eine Klarmobil SIM kaufen, und meine alte Rufnummer mangels Portierungsmöglichkeit dorthin weiterleiten.
    Die Frage ist: Ist diese Rufumleitung kostenlos? Hat schon jemand so etwas gemacht und kann berichten?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Gruß

sk

• hi 0171,

mein telly ist nen original D1 Vertrag... die preisliste haben Sie jetzt mit der Aktivierung der neuen Telly Tarife aus dem Internet genommen, deswegen konnt ich ja nicht gucken :-/
    Auf jeden Fall Danke für deine Antwort!

Das mit Mobilcom ist mir auch schon sauer aufgestoßen, ich möchte jedoch im D1 Netz bleiben und postpaid ist für mich wichtig, denn WENN ich telefonieren muss/will, hab ich keinen Bock auf ne leere Prepaidkarte....

Hast du da noch ne Provider Empfehlung?

Gruß

sk

• Langfristig wird t-mobile vielleicht nur kostenlose Rufumleitungen zu t-mobile Anschlüssen erlauben und nicht mehr zu den billigen oder anderen Providern; beim Festnetz ist das ja schon eingeführt worden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hi

wenn langfristig nur bis 03/07 ist, soll es mir recht sein ;-)

Ich such halt was preisgünstigeres ohne monatl. GG.....

sk

• RUL gratis...oder nicht?

ist jetzt die RUL von einem d-1 (direkt) anschluss zu KM kostenlos oder nicht??

und wie verhält es sich bzgl. der RUL von KM zu KM? ist die auch kostenlos?

Weiss jemand mehr?

danke für eure infos!

• Re: RUL gratis...oder nicht?

Ob die RUL von D1 zu Klarmobil gratis ist, hängt vom D1-tarif ab. Klarmobil funkt jedenfalls auch im D1-Netz und wird auch als solches gehandelt.

Zu der anderen Frage, solltest du mal bei Klarmobil in die Preisliste schauen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!