Notebook Samsung X20 XVM 1730 II, wenig genutzt, OVP, Rng. 28.10.05

• Hi.

Das ist jetzt aber wirklich der allerletzte Preis: 900€!

Wegen Umstieg auf ein IBM Subnotebook braucht mein Schwager sein wenig genutztes Notebook nicht mehr (obwohl es schon leicht ist, war's im dann doch zu groß und schwer :p ).

Fakten:
    15 Zoll SXGA+, Intel Centrino 1.73 GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, DVD+-RW DL, XPhome.
    Mehr Informationen bei Samsung auf der HP oder gern auf Nachfrage. Dazu gibts den kompletten Lieferumfang mit Verpackung und 'ne praktische schwarze Samsonite-Tasche.

Eine Amazon-Rechnung vom 28.10.2005 liegt ebenfalls bei. Weitere Gewähleistung von mir gibt's als Privatverkäufer natürlich nicht.

Der Neupreis war 1500€ und das ist auch heute eigentlich noch aktuell. Hier zum Schnäppchenpreis von 900€.

Das Gerät könnte hier in Nürnberg bezahlt und abgeholt werde. Sonst auch gerne Versand nach Wunsch bei Übernahme der anfallenden Kosten - mit Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (nicht per Kreditkarte). Ich stehe hier schon in der Vertrauensliste und hab ne reine Weste (100%) bei Ebay - User: hanneskrapf.

Wenn jemand Bilder möchte, sollte er mir eine Mailadresse zukommen lassen!

Mehr fällt mir nicht dazu ein, aber Fragen sind hier per PN und per Mail (hanneskrapf(at)imail.de) gestattet.

Grüße aus der WM-Stadt Nürnberg.
    Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!