Tasten verschieben N70

• hallo,

habe mal eine frage bezäglich der tastenbelegung beim n70.
    ich bin seit langer zeit zurück zu nokia, ich weiß das es damals möglich war tasen zu verschieben. vorallem würde ich gerne die vodafone live taste weg haben und dort etwas anderes hin tun, ist das möglich?
    auch der große mittlere nervt, wäre super wenn man von da aus ins menü kommt und nicht zu den kontakten.
    gibt es da eine möglichkeit?

Eine Vereinheitlichung von Theorie und Praxis wäre theoretisch ganz praktisch

• Ins Menü kommt man nur mit der Menütaste, alle anderen Tasten sind frei Belegbar, am besten siehst du dazu mal in die BDA.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• auch die vodafone live taste?

• ja das ist eigentlich die media taste oder so den menü punnkt um das zu ändern findest du beim ordener system

404 - Not Found

• also wenn ich im menü auf system gehe und da auf md.-taste kann ich da was anderes einsetze, aber das bewirk nichts.
    ich meine die f... taste rechts ganz oben, direkt unter dem vodafon live zeichen im display.

noch etwas anderes, ist es normal das beim sms eingang nur die nummer da steht und nicht der name des senders?

• Nein, ist nicht normal, die Ursache ist meistens das die Nummer mehrmals im Telefonbuch vorhanden ist, dann weis das Handy nicht welchen Namen es anzeigen soll.

Gruß Deifie

• danke, dass mit den namen hat fuktioniert, aber wenn ich im menü auf system gehe und da auf md.-taste kann ich da was anderes einsetze, aber das bewirk nichts.
    ich meine die f... taste rechts ganz oben, direkt unter dem vodafon live zeichen im display.

• Du meinst also den rechten Softkey? Den kann man normalerweise auch umbelegen, siehe BDA aber ob da das Vodafonebranding was verhindert weis ich nicht, IMHO aber nicht.

Gruß Deifie

• also man kann ihn anders belegen? aber wie, finde in der BDA nichts

• Menü ---> System --> Einstellungen --> Telefon --> Standby-Modus --> Rechte Auswahltaste

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!