ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ach so, nachts aus. :p
Da dann sieht das schon wieder anders aus...
Logisch.. Wenn ich auf 4 Tage komme aber das Gerät nachts an ist... dann könnte ich auch 8 Tage schaffen...
Ihr Mogler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ach so, nachts aus. :p
Da dann sieht das schon wieder anders aus...
Logisch.. Wenn ich auf 4 Tage komme aber das Gerät nachts an ist... dann könnte ich auch 8 Tage schaffen...
Ihr Mogler
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
dann könnte ich auch 8 Tage schaffen...
Dito.
SCNR
Also wenn ich auf 4 tage komme bin ich froh.
Zumindest ich mogel nich, mein Handy is eigentlich immer an...
Scheine mich wohl damit abzufinden müssen, dass die Laufzeit unter einer Woche bleiben wird! Da lob ich mir doch mein altes S55 Wenig Funktionen, andere Vertragskonditionen... da war eine Woche locker drin!
HuiBoo
ZitatOriginal geschrieben von HuiBoo
Zumindest ich mogel nich, mein Handy is eigentlich immer an...
Scheine mich wohl damit abzufinden müssen, dass die Laufzeit unter einer Woche bleiben wird! Da lob ich mir doch mein altes S55 Wenig Funktionen, andere Vertragskonditionen... da war eine Woche locker drin!
HuiBoo
Das is eigentlich fast Birne mit Apfel verglichen. Display, Akku, einfach alles war/ist anders. Die Akkulaufzeiten kann man nicht direkt vergleichen.
Habe auch ein Problem mit dem Akku vom w810i (entbrandet). Habe das Handy Sonntag morgen geladen (Lade es nur wenn das Handy es anzeigt und dann auch solange bis es voll ist), habe dann über den Sonntag zwei SMS bekommen und eine zurück geschickt (etwa 20 Wörter) ansonsten war das Handy bis abends um 22 Uhr im Standby. Abends vorm ausmachen hatte ich dann noch 74% Akku.
Montag morgen habe ich es um 6.30Uhr angemacht und abends um 21 Uhr ausgemacht. Dazwischen habe ich zweimal telefoniert (50sec und 10sec). Heute (Dienstag) habe ich das Handy wieder um 6.30 Uhr angemacht und bis 16 Uhr ein Gespräch (40sec) geführt und mein Akku hat nur noch 10% Leistung. Display Helligkeit habe ich auf 60% stehen, Bluetooth und alle andere Verbindungen sind aus, ausser das das Handy im Standby steht habe ich nichts an. Design habe ich Orbit. Kann doch nicht sein das der Akku nach so kurzer Zeit und so wenigem Gebrauch leer ist.
Mein altes Nokia 6230 hielt so 2 Wochen durch. Also eine Woche sollte das Handy schon schaffen oder???????
Gruss
Meine Meinung, deswegen hab ich das hier angefangen... Wie's bei mir ausschaut kannst du ja dem Verlauf dieses Threads entnehmen.
Ich schiebe die kurze Laufzeit darauf, dass ich das Handy verstärkt nutze, da mit dem Handy auch ein anderer Vertrag ins Haus kam
Hatte spaßeshalber im Internet auch schon mal nach einem stärkeren Akku gesucht, aber leider nichts (vertrauenerweckendes) gefunden...
HuiBoo
Moin,
ich glaube das eine Akkuanzeige heute nur begrenzt eine richtige Aussage treffen kann. Die Modernen Akkus lassen ihre restliche Kapazität nicht mehr ganz so einfach messen. Z.B. ,noch habe ich ein Nokia6230(und bald hoffentlich das 810i ) wenn ich das an der Dose habe, auch nur für 10 Minuten und der Akku nahezu alle ist, dann zeigt mir das Gerät etwa eine Stunde lang einen vollen Akku an. Erst danach relativiert sich die Anzeige.
Das wird bei anderen Handy`s nicht anders sein.
Dann ist es auch für die modernen Akkus gar nicht so gut sie vollenst zu entladen öfter mal Laden ist besser und pflegt den Akku.
Wie lange einAkku hält kommt auch immer darauf an, wie oft sich das Gerät im Net einloggen muss, liegt es z.B. immer auf dem Nachttischchen an einer Stelle, wird nicht angefaßt hält er länger als würde ich das Handy nichtbenutzend durch die Stadt tragen...
Also meiner Meinung nach kann nur eine gaaaanz grobe Aussage gemacht werden, nämlich ob ich mit der Akkuleistung des Handy`s zufrieden bin oder nicht.
Ich habe aber mal ne kleine Gegenfrage, die nicht zum Thema gehört...
was sind Flashthemes??
Schönen Tach noch
macYog
Tach zusammen!
Ich glaube mein Handy schafft den neuen Negativrekord: Dienstag aufgeladen, nachmittags abgestöpselt und heute noch bei 25%.
Gebrauch in der Zeit: mittelmäßig! Wenn mich keiner anruft hält's vielleicht noch bis morgen früh :flop:
Mal eine Idee noch in dem Zusammenhang: ich hab 'ne neue Speicherkarte im Handy (2 GB statt 512 MB), kann das damit irgendwie zusammenhängen?
Werde wohl nächste Woche mal meinen Händler besuchen, mal schauen was der sagt?
macyog: bemüh mal die Suchfunktion des Forums, gibts einige Threads zu Flash-Themes, da bist du mit der Frage besser aufgehoben... Könnte dir das auch gar nicht erklären, habe mich damit noch nie befasst!
So, war gerade bei einem Serviepartner in Mönchengladbach auf der Hindenburgstr. den kann ich wärmstens empfehlen. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit kennt der überhaupt nicht. Fahre 35 km und der sagt ohne Rechnung nix. Das Handy gibt es seit ca. 3 Monaten also in jedem Fall Garantie. Erkläre ich mich bereit 10€ für´s Akku durchmessen hinzulegen, sagt der aber heute nicht mehr müssen sie das Handy hier lassen, obwohl er wußte das ich 35km Anfahrt hatte. Ich hoffe das er durch seine tolle Freundlichkeit irgendwann Pleite geht.
Habe jetzt bei SE angerufen, das Handy wird Montag abgeholt und überprüft. Hat das jemand schonmal so gemacht und weiss in etwa wie lange das dauert???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!