Problem mit w810i - kann keine SMS schicken

• Nabends,

habe eben mein w810i bekommen, ( vodafone gebrandet)

so wollte eben ne sms schreiben und das geht nciht, bekomme anschließend nur ne sms steht.

bevor sie eine sms versenden können, müssens ie erst ihre geheimzahl einrichten.

was ist das, wie mache ich das .. usw ?

• Steht da Geheimzahl oder Mitteilungszentrale?

Ansonsten kann es nämlich nur sein, daß Du ei den SMS Einstellungen nich Kurzmitteilungszentralnummer nicht eingetragen hast.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habe das handy nagelneu, nix gemacht.

da steht GEHEIMZAHL

ahja, weiterhin kann ich nur 30 sekunden videos aufnehmen, normal?

und ich kann die sms töne irgendwie nich umstellen.. sind zwar andere aber da steht das ich die nich ändern kann

• Hast Du das dann in Verbindung mit einem neuen Vertrag bzw. einer neuen SIM Karte bekommen?

Dann muss die SIM ggf. erst noch aktiviert weden bzw. eine Geheimzahl festgelegt werden. Kann das sein?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• also ich ahbe das handy mitm vodafone vertrag gekauft, benutze aber eine andere sim karte

wie muss ich jez vorgehen?

da steht ja auch was von ner geheimzahl beim sms senden

• Schau doch einfach mal in deinen Vertragsunterlagen nach!? :confused:

Meistens muss eine solche Geheimzahl vor dem ersten Anruf (wirst dann autom. vor dem Anruf mit einem Managementsystem verbunden) oder beim Anruf der Mailbox definiert.

Außerdem wäre es ganz nett wenn du deine Posts nicht einfach so "hinrotzen" würdest, die sehen ja teilweise gruselig aus... :rolleyes:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi

Ähm, ist es richtig das man mit dem Handy nur ca. 30 Sekunden Videos aufnehmen kann? Oder lässt sich das noch irgendwie auf mehr umstellen? Weil das is ja ein bischen wenig.

• nabends nochma...

Bin ein bsichen verwirrt.

Als ich das Handy das 1te mal an den pc angeschlossen habe (usb) gibg alles wunderbar, konnte musik usw raufmachen.

So, heute wollte ich wieder was ändern, aber.... nix.. handy kann nicht gefunden werden steht da nur. bzw gerät.

Habe dieses microsoft service pack 2 und auch 1.1 ... dieses NET fireworks, weiß grad nich wie es genau heißt.. auch! habe die cd von vodafone und somit auch pc suite aufm rechner installiert..

So, was is falsch? warum gings beim 1en mal.. ( da brauchte ich glaube nicht mal was installen) und nun nicht mehr ??

:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!