Nintendo DS lite incl. Spiel 149 Euro- nur noch heute!

• Naja,

habe 2 in Düsseldorf und 2 in Münster vorbestellt. Kann ich wohl alle 4 mit den Kassenbons in Düsseldorf abholen, oder wirbelt das das Warenwirtschaftssystem von Karstadt völlig durcheinander?

• Na ruf doch einfach kurz an. In der ersten Filiale sagt man dir doch dann sowieso, ob es klappt oder nicht. Ich würde sie an deiner Stelle umtauschen, diejenigen ohne die Markenaktion. Müsste auf jeden Fall gehen.

• Die Vorbestellung der ersten beiden ist halt schon ein paar Wochen her. DIe machen bestimmt Terror wegen der Umtauschfrist- hmmm...ich kanns ja mal versuchen

• Moin,

ich habe heute Morgen meinen NDS abgeholt.
    Geiles Gerät. :D

Danke noch mal für die Tipps. :top:

Die hatten den NDS nur in weiß da, aber der sieht einfach Top aus.
    Ich hab den schwarzen zwar nicht live gesehen, aber so geil wie der weiße kann der gar nicht aussehen. ;)
    Eine gewisse Ähnlichkeit zum Ipod kann man jedoch nicht bestreiten. :)

• :D

und wie ist dein eindruck vom DS lite?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Einfach nur "Hammer Geil".

Design ist super genial.
    Display kann man endlich anständig erkennen.
    Größe ist genau richtig. Etwa so wie der GB SP nur breiter. :D
    Verarbeitung ist Top.

Ok, der eine oder andere kann vielleicht nicht viel mit den Spielen anfangen, die es für den NDS gibt. Für die ist die PSP besser.

Ich als eingefleischter Nintendo Fan, bin auf jeden fall begeistert.

Den "normalen" DS hatte ich mir nicht gekauft, weil der einfach nur zu klobig im vergleich zum GB SP war, aber der Lite ist perfekt.

• Waren gerade bei Karstadt und wollten die beiden vorbestellten DS lite abholen- die waren auch da, nur leider waren die Spiele nicht aufzufinden- restlos ausverkauft.

Der Verkäufer war aber sehr kulant und hilfsbereit- erstens gab´s nachträglich noch 45 Euro an Wertmarken und wir durften uns 2 andere NDS Spiele aussuchen- Princess Peach und Tetris sind´s geworden- die wollten wir sowieso haben- Gehirn-Jogging haben wir dann bei Saturn 2 x gekauft- für 27 Euro.

Alles in allem ein totales Megaschnäppchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!