Nintendo DS lite incl. Spiel 149 Euro- nur noch heute!

• Nintendo DS lite incl. Dr. Kawashimas Gehirnjogging

Wer bis zum 22.06 bei Karstadt einen Nintendo DS lite (wohl nur in weiss, jedenfalls laut Prospekt) vorbestellt und bezahlt, kriegt das Spiel Dr. Kawashimas Gehirnjogging sozusagen gratis mit dazu (Preis bis 22.06 sind 149 Euro statt 179,99 ab 23.06)

• Noch ne Postkarte für nen Euro kaufen und 20 Euro Gutschein zusätzlich kassieren :-)

Wertmarkenaktion vom 22.06. bis 1. Juli 2006

Mehr kaufen - mehr sparen!

unter diesem Motto macht das Einkaufen in allen Karstadt Filialen (außer
    Ka-De-We und Alsterhaus) in der Zeit vom
    22.06. - 01.07.2006

noch mehr Spaß! Wir belohnen jeden Einkauf ab 50 Euro mit einer
    Karstadt-Wertmarke!

Und so funktioniert es:

Sie erhalten ab einem Einkaufswert von:
    · 50 Euro - 5 Euro
    · 75 Euro - 10 Euro
    · 100 Euro - 15 Euro
    · 150 Euro - 20 Euro
    · 200 Euro - 30 Euro
    · 300 Euro - 45 Euro
    · 400 Euro - 60 Euro
    · 500 Euro - 75 Euro
    · etc.
    in Wertmarken von uns.

Legen Sie die Wertmarke(n) bei Ihrem nächsten Einkauf einfach an der Kasse
    vor.
    Dann ziehen wir Ihnen den entsprechenden Betrag von der Gesamtsumme Ihres
    Einkaufsbons ab.

Bitte beachten Sie, dass die Wertmarken nicht kombinierbar mit anderen
    Aktionsvorteilen sind. Ausgenommen von dieser Aktion sind Lebensmittel,
    Bücher, Reisen, Waren selbständiger Mietern und Concession-Shops sowie
    telefonische Bestellungen und Einkäufe über Karstadt.de.
    Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Sie können die Wertmarken bis zum
    31.07.2006 einlösen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Einkaufen!

• Gilt das NDS-Lite Angebot überregional? Wenn ja, muss ich ja gleich noch los.

In Search of Sunrise

• crazyspacy

Vielen Dank für den Hinweis! :top:

suikoden

Auch dir vielen Dank! :top:

Jetzt hab ich ein NDS für 129 € + Spiel. :top:

Bzw. noch habe ich ihn ja noch nicht. Ich hoffe, die bekommen den auch morgen wirklich rein.

BTW: Wer noch zuschlagen möchte, kann dies noch bis 22 Uhr tun. Karstadt hat während der WM Mo-Sa bis 22 Uhr auf. (So 14-20 Uhr)

• Tipp: Noch für die Mama ne Diddl-Postkarte dazukaufen für nen Euro, denn ab 150 Euro gibt es sogar nen 20 Euro Gutschein statt "nur" nem 15 Euro Gutschein.

• suikoden vielen Dank- das ist ja noch besser!!!

Hab heute gleich nochmal zugeschlagen- wir hatten zwar schon 2 NDS vorbestellt, aber das schon vor 2 oder 3 Wochen. Also heute flugs 2 weitere gekauft, 2 Postkarten dazu und 45 Euro Gutschein abgegriffen...

Also hat mich jetzt 1 NDS mit Spiel nur 126,50 Euro gekostet.

• ebay? :D

Der Karstadt in Frankfurt gibt nur den weißen DS. Will morgen aber nochmal verhandeln, weil es in anderen Filialen geht.

Bei mir in der Heimat gibt ein Warenhaus morgen 20 % auf alles. Dort würde ich den DS für 120 Euro bekommen. Hole mir dann noch den schwarzen. Bei diesem Preis kann man sich ruhig beide Farben leisten :cool:

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    ebay? :D

Der Karstadt in Frankfurt gibt nur den weißen DS. Will morgen aber nochmal verhandeln, weil es in anderen Filialen geht.

Nee, will zusehen, dass ich die ersten zwei wieder umtausche (für die gab´s ja noch keine Gutscheine), wenn´s nicht geht, dann eben Ebay.

In welchen Filialen kann man denn verhandeln? Wäre schon cool einen in schwarz zu haben...mein Freund möchte wohl in jedem Fall nen weißen!

• @ crazyspacy:

Keine Ahnung wo, aber es ging vereinzelt.

Verhandel halt einfach mal - bei 4 Geräte geht das bestimmt. Lass dir halt nen schwarzen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!