Nintendo DS lite incl. Spiel 149 Euro- nur noch heute!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    gibt es irgendwo noch gute angebote für den nintendo ds lite?

MediaMarkt + Saturn: 139 Euro

Die Karstadtaktion läuft auch noch heute und morgen.

DS Lite + 1 Euro-Artikel kaufen = 150 Euro

20 Euro Gutschein bekommen

Macht also 130 Euro für den DS Lite.

Ist zwar kein Spiel mehr dabei, aber ist dennoch kein schlechter Preis. :top:

• Einfach mal bei MM und Saturn fragen, die haben mir auf nachfrage auch 10 Euro erlassen( waren dann 139 euro, geht auch noch vom Preis finde ich).
    Ich würde aber an eurer Stelle nach nem schwarzen Ausschau halten, da sollen die Scharniere besser halten und nicht reissen wie bei mir nach 4 Wochen und ca.20 Stunden spielen :-( (hab nen weissen DS)

• Morgen gibbet ein neues MM-Prospekt (konnts ansatzweise schon erspähen, bevors der Verkäufer in der Schublade verschwinden ließ).

139 für den DSlite ist bei uns schon regulär, ab morgen dann ein paar Spiele billiger (weiss nur Gehirn-Jogging für 26.- €)

Pilssammler

• Dank Dir habe ich heute stündlich die Media-Markt Seite aktualisiert. Und Du hast Recht gehabt ;) .

In Search of Sunrise

• Gern geschehen. Die Bundy-Box werd ich mir morgen dann auch schnappen (wollt ich mir schon fast für 27 € bei amazon bestellen.

Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!